ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:43 Uhr
@ted raven - keine Ahnung was mit Dir los ist und warum Du so feindselig bist. Ich bin selbst komponierender Musiker, spiele drei Instrumente, habe unter Anderem eine klassische Klavierausbildung, hatte mit 21 meinen ersten Autorenvertrag, bin immer noch Exklusivautor bei Universal Music Publishing und mit 22 hatte ich meinen…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:34 Uhr
@heavy bleak - Du weißt ja Bescheid ?? - aber wir verraten och nichts, OK? ...

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:33 Uhr
@dftl - wir freuen uns auf Deinen Beitrag! (wenn es soweit ist)

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:26 Uhr
@Börd - Du bist nur ganz knapp vorbei an der ganzen Nummer! ...DANKE dennoch, ich fand Deinen Beitrag ziemlich cool...wie gesagt, FAST :)

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:25 Uhr
@Nikos - das nächste Mal liefern wir einen anderen Track! Schön, dass Du Dich damit beschäftigt hast! DANKE!

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:24 Uhr
@bakerman DANKE, dass Du das etwas nüchtern siehst...das war ja wie gesagt nicht abwärtend gemeint obwohl es für viele so rüber kam...es ist manchmal schwer, Entscheidungen zu treffen und da muss man halt einfach... Wie gesagt, es war viel GUTES dabei, was wir LEIDER nicht nehmen konnten...dennoch haben wir uns…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:19 Uhr
Ja, das werden wir definitiv tun, wobei wir aktuell sehr stark bezweifeln, ob und wie ein solcher Contest hier bei AMAZONA stattfinden wird. Du kannst uns jedoch auf FB oder IG oder so folgen...wenn wir wieder einen Contest machen, dann werden wir dazu auf jeden fall posten! ...

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:18 Uhr
Danke @Carsten - es war uns ein Vergnügen, diesen kompletten Workshop mit Amazona auf die Beine zu stellen - und wir waren - wie gesagt - sehr überrascht und begeistert von den Einsendungen! Das mit dem öffentlichen VOTING ist eine klasse Idee, jedoch aktuell mit SOUNDLCOUD nicht realisierbar! (leider)...

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:15 Uhr
@Mindset: Wir haben die beiden kontaktiert!...da es noch kleiner Modifikationen bedarf, warten wir mit der "Bekanntgabe" noch ein wenig ab...

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
Daniel Troha am 17.12.2018 09:11 Uhr
@Ted Raven: Ich rede nicht vom Herstellen des Songs! Ich rede von den 80% drum herum - das war die eigentliche Arbeit...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X