ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 24.05.2017 20:09 Uhr
Ja - hast Recht. Aber du merkst: Ich versteh so Einiges nicht. Will ich mir auch nicht anmaßen - stelle nur fest: Trend bei Personen die anscheinend wissen wovon sie reden: negativ. Ich denke mir nur : wie muss sich ein junger Künstler fühlen / insbesondere als junge Frau wenn…

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 24.05.2017 18:41 Uhr
Ich hatte zu dem Thema keine Meinung - doch auf Grund von so viel Negativem habe ich mich damit beschäftigt. Ich arbeite ebenfalls sehr sehr viel mit Musik - auch aktueller .. das ist aber nicht nur das Thema - Remixe da, Layout da, tolle Homepage..... Video ist ok -…

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 24.05.2017 18:07 Uhr
Stimmt! Eher mit Ego ........ Ich sehe das so: mit den großen Hunden p.....en gehen aber selbst nicht das Bein heben. Diese beiden Typen und deren Sängerin haben jedenfalls kein Pseudonym um Ihre Meinung kund zu tun.

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 22.05.2017 14:50 Uhr
Wow ??

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 22.05.2017 14:47 Uhr
Bier-Jingle is geil! I Love Charly !!! ❤️

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 21.05.2017 21:36 Uhr
Danke Amazona für die nette Diskussion. Klinke mich jetzt aus da mir nach wie vor als Endkonsumentin das künstlerisch / intelektuelle Know-how fehlt um hier technisch und musikalisch mit zu diskutieren. Zwar bin ich klassisch ausgebildet und verfolge die Branche seit Jahren aber irgendwie scheint mir da der ein oder…

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 21.05.2017 20:59 Uhr
Ich seh schon Toby - wir zwei sprechen musikalisch wohl verschiedene Sprachen .... Wobei mir Deine Argumente gut gefallen und ich das Gefühl habe evtl noch was von Dir zu lernen! Habe mir jetzt extra das ganze Interview in Ruhe durchgelesen ..... Und nochmal reingehört .... 1. ich finde das…

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 21.05.2017 18:06 Uhr
Ich mag den Fernsehgarten :-)

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 21.05.2017 17:54 Uhr
Ich muss sagen : fängt an mir Spaß zu machen hier :-) Alle Argumente gefallen mir - klingt super professionell und sympathisch !! Allerdings : mir gefällts halt - und der Remix auch. Meine Girls sehen es bestimmt ähnlich - diesen Sommer geht die Reise nicht mehr weit schätze ich…

Interview: Inspirit Music Production, Daniel Troha & Thorsten Fuchs

Profilbild
MrsSmith am 21.05.2017 17:07 Uhr
Gutes Argumemt! Auch ich heule gerne mal zu großer Musik ...... aber Ich liebe lockere Musik im Auto - an der Theke - auf der Dachterasse - ich habe mir jetzt mal die remixe angehört .... Die sind amtlich und discotauglich, bin gespannt. Der ESC und die deutschen Charts .....…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X