ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
mar beso  am 01.02.2021 12:39 Uhr
Vielen Dank für den tollen Test! Ich warte ja noch sehnsüchtig auf die KS Digital A200mk2 um phasenlinear abzuhören. Die ist aber 3-Wege und eher im Vergleich zur HEDD Type 30 MK2 zu werten. Vielleicht kommt ja auch nochmal so ein Test? Aber eine Überlegung ist die 07 allemal...

Vergleichstest: Allen & Heath XONE:96 vs. Allen & Heath XONE:92 DJ-Mixer

Profilbild
mar beso  am 12.11.2020 20:51 Uhr
Habe mir auch den 96er basierend auf deiner ursprünglichen Rezension hin für mein Live Set gekauft. Und...super happy mit der Entscheidung!! Auch die schicken Model 1 filter caps fehlen nicht, resonance hat rot bekommen. ;) Danke Bolle für die tollen Tipps!

Test: Audio Technica ATH-R70X, Studiokopfhörer

Profilbild
mar beso  am 25.08.2020 12:51 Uhr
apogee groove (b-stock oder gebraucht unter 200€ zu bekommen)

Vergleichstest: HEDD Type 20, Focal Trio6, Adam S3V, Studiomonitore

Profilbild
mar beso  am 21.07.2020 16:41 Uhr
Danke für den Test! Ganz nach meinem Geschmack. Bin aktuell auch schwer an den C88 interessiert.

Test: iZotope Ozone 9 Standard, Advanced, Mastering Software

Profilbild
mar beso  am 07.01.2020 12:40 Uhr
Den Ozone Imager gibt’s auch for free, nun auch in Version 2.

Die besten YouTube-Kanäle für Tonstudios: Plugins, Effekte, Mix, Mastering

Profilbild
mar beso  am 18.12.2019 14:20 Uhr
Für Mix und Mastering kann ich catandbeats empfehlen. Auf seiner Patreon Seite kann man seinen Mix bewerten lassen und noch viele weitere tolle Hilfe von ihm persönlich erhalten. https://www.youtube.com/user/Catandbeats

Test: Audio Technica ATH-R70X, Studiokopfhörer

Profilbild
mar beso  am 09.12.2019 09:52 Uhr
Habe die Kopfhörer auch und bis sehr zufrieden damit. Wenn man sich Sonarworks anschaut, legen diese hinsichtlich Linearität gegenüber AKG812 und Sennheiser HD600 noch eine Schippe drauf oder besser weg. Dazu sind sie noch sehr leicht. Man sollte aber aufgrund der hohen Eingangsimpedanz auf einen Kopfhörerverstärker zurückgreifen, sonst gibt es…

Test: Source Audio Collider, Delay Reverb Pedal

Profilbild
mar beso  am 18.11.2019 16:25 Uhr
Hey, ich kenne jetzt das Andromeda Delay nicht und weiß auch nicht wie Seymour Duncan und Source Audio zusammenarbeiten, aber ich dachte, dass die Delay Algorithmen aus dem Nemesis Delay stammen. https://www.sourceaudio.net/collider_delay_reverb.html# Habe das Ventris und das Nemesis und bin sehr zufrieden damit.

Test: Behringer Pro-1 Analogsynthesizer, Sequential Circuits Klon

Profilbild
mar beso  am 14.11.2019 10:28 Uhr
Vielen Dank für den sachkundigen Bericht und den kritischen Kommentaren hier auf amazona! Bekommt man nirgends sonst im deutschsprachigen Netz. Werde den Pro-1 aufjedenfall mal antesten. Speicherbarkeit wäre mir aber auch lieb gewesen.

Test: Strymon Timeline Delay und Big Sky Hall Pedal-Effekte

Profilbild
mar beso  am 29.08.2019 12:20 Uhr
Source Audio - Nemesis Delay und - Ventris Reverb sind auch super. Stereo, Midi, mehr Algos über App-Steuerung, günstiger
ANZEIGE