ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: BOSS GT 1000 V3, Gitarren-Multieffektpedal

Profilbild
Antoni am 18.09.2021 13:14 Uhr
Hallo, ist die Version 3 auch kompatibel zum Boss GT-1000 Core? Danke für die Antwort Antoni

Test: Framus Diablo II Supreme, E-Gitarre

Profilbild
Antoni am 18.09.2019 13:46 Uhr
So langsam gefällt mir auch mal eine Framus Gitarre. Immerhin passt hier die Kopfplatte zum Korpus

Test: Neumann KH120

Profilbild
Antoni am 03.04.2019 17:29 Uhr
Ich habe ein Paar KH120 seit 2011 und bin wirklich sehr zufrieden. Lediglich die neuen Gimmicks wie Bluetooth oder auch Auto-Switchoff vermisse ich ein wenig. Erstklassige Ware!

Test: Sterling by Music Man SUB Ray 5 WS, E-Bass

Profilbild
Antoni am 10.01.2014 13:14 Uhr
Darauf warten bestimmt viele Bassisten mit dem etwas schlankeren Budget. Eine gut gemachte Musicman Kopie für kleines Geld. Ich habe seit 15 Jahren einen Stingray 5 und bin überrascht von den Soundbeispielen - guter Test!

Test: Moog Taurus 3, Bass Pedal Synthesizer

Profilbild
Antoni am 09.02.2013 15:10 Uhr
Ich habe meinen Taurus 3 nunmehr seit ca. 3 Jahren und plane inzwischen das gute Stück zu ersetzen. Klanglich ist der Taurus gut, auch die Robustheit schlägt positiv zu Buche. Negativ: sehr schwer kein XLR-Ausgang das Pedal nimmt auf kleineren Bühnen viel Platz weg Die großen Räder für Volumen und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X