ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
Sheik Yerbouti am 31.10.2020 09:13 Uhr
Trotzdem würde mich eine inhaltliche Replik interessieren. Die Kritik an den Messungen wurde hier nicht widerlegt.

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
Sheik Yerbouti am 31.10.2020 09:09 Uhr
@KSTR: wenn sich Deine Einwände so bestätigen lassen, dann ist wohl der ganze ‚Test‘ hinfällig. Ich hatte ab dem Punkt >Stromzufuhr für €1200 bei Freunden ausprobiert< meine Zweifel. Aber wenn die Tests tatsächlich fehlerhaft sind, dann finde ich es sehr bitter, wenn reputationsschädigender Schmarrn den Weg in die Öffentlichkeit findet.

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
Sheik Yerbouti am 31.10.2020 08:58 Uhr
Bullshit-Post? Wie soll man dann Deine unqualifizierte Äusserung nennen?

Test: RME Babyface Pro, USB-Audiointerface

Profilbild
Sheik Yerbouti am 29.05.2017 22:23 Uhr
Finde die Rezension recht übellaunig. Beschwerde wegen €3,99 für eine Top Audio App? Echt jetzt!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X