ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Martin Kälberer, RAUM in Dolby Atmos

Profilbild
fritz808 am 28.09.2023 15:56 Uhr
spricht mich an, wird bestellt. bin sehr gespannt. übrigens sehr sympathisches interview herr kälberer

Test: GRP A1, Analogsynthesizer Desktop & Eurorack

Profilbild
fritz808 am 25.03.2023 23:29 Uhr
@nvelope: ich verstehe die bemerkungen der anderen teilnehmer hier. schau doch mal wie oft und vehement du hier postest. lass doch den anderen luft zum kommentieren - zwei drei kommentare weniger von dir und niemand fühlt sich in die ecke gedrängt. take it easy und ruhig brauner, bringen das ganz…

Test: Tula Microphones Tula Mic, USB-Podcast-Mikrofon

Profilbild
fritz808 am 28.06.2022 11:24 Uhr
was ist daran unverständlich? wieso sollte man unschuldige hersteller von musikequipment dafür bestrafen, dass sie im falschen land leben bzw. deren führungselite gerade am durchdrehen ist. amazona macht das schon richtig. und es ist ja jetzt nicht so, dass hier unzählige russischer produkte vorgestellt werden, sondern gerade mal eins seit…

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
fritz808 am 05.05.2022 22:14 Uhr
bin schwer am überlegen und am rechnen. danke tom, du machst mich noch arm.

Wirkungsvoller Staubschutz im Tonstudio

Profilbild
fritz808 am 21.03.2022 09:05 Uhr
hab in den vielen jahren in denen ich synthesizer besitze, dazugelernt. grundsätzlich werden sie nun abgedeckt mit spannbetttüchern. das funktioniert wunderbar.

Green Box: Technics WSA-1 und WSA-1R (1995)

Profilbild
fritz808 am 21.03.2022 09:01 Uhr
ihr habt mich neugierig gemacht. die soundbeispiele klingen jedenfalls hoch interessant.

Interview: SYNTH GEMS1 - das Buch, die Macher

Profilbild
fritz808 am 13.02.2022 09:07 Uhr
soeben bestellt. danke für den schönen artikel peter.

Interview: Matthias Beese und sein DIY ARP 2600 Klon MS2600NG

Profilbild
fritz808 am 26.12.2021 11:36 Uhr
wir waren zu dritt und kamen zu einem anderen ergebnis. und wir sind nicht mehr die jüngsten - sondern sind mit el&p u.a. groß geworden. zu gern würde ich einen Blindtest mit dir machen. der karp klingt alles andere als steril und leblos - und die abstufung "steriler und lebloser"…

Interview: Matthias Beese und sein DIY ARP 2600 Klon MS2600NG

Profilbild
fritz808 am 25.12.2021 19:45 Uhr
wir haben uns dieselbe mühe gemacht und hatten sogar noch einen original arp im vergleich. unser ergebnis fiel aber anders aus. der karp war in unseren ohren sehr authentisch. der ms2600ng war ebenfalls nah dran. im blindtest haben wir dann zu dritt nur noch glückstreffer erzielen können.am ende war die…

Interview & Album Release: Kebu - Urban Dreams (2021)

Profilbild
fritz808 am 14.10.2021 19:43 Uhr
kebus musik klingt für mich wie synthesizer-schlager. noch viel schlimmer ist nach meinem geschmack aber möchtegern-vangelis firechild pontus hagberg.
X
ANZEIGE X