ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer bittet um Verständnis für Lieferengpässe

Profilbild
UKoPo am 23.03.2022 07:41 Uhr
Die Halbleiter-Krise ist real. Das ist keine Frage. Aktuell hat aber der Ukraine Krieg noch(!) keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit. Es könnte aber tatsächlich zu weiteren Verzögerungen kommen. Wenn Behringer nicht rechtzeitig Kapazitäten in den Foundries reserviert hat, ist es bitter. Wir reden hier mittlerweile über Lieferzeiten von bis zu…

Vergleichstest: Audient ASP880, Behringer ADA8200, RME OctaMic 2, 8-Kanal-ADAT-Vorverstärker

Profilbild
UKoPo am 15.02.2020 11:06 Uhr
Hm, ich seh‘s ähnlich. Die Audioqualität von diesen Geräten ist so hoch, dass man wirklich etwas objektiver testen muss. „Bessere Linearität, bessere Transientenansprache und vor allem eine Jitter-freie Clock sorgen für ein transparenteres und räumlicheres Klangbild.“ Das möchte ich erstmal bezweifeln, ohne dafür Messungen und ein zumindest einigermaßen sorgfältig ausgeführten…

Test: Soundforce SFC-1, USB-Controller für u-he Repro-1

Profilbild
UKoPo am 27.01.2020 14:45 Uhr
Hm, für 329 EUR bekomme ich aber auch schon einen Behringer Pro-1. Und da hab ich dann sogar die Klangerzeugung inklusive (und bin damit unabhängig von der Gnade irgendwelcher OS- und Plugin Hersteller...).

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
UKoPo am 26.11.2019 09:51 Uhr
Ja, diese Moralapostel bzgl. Behringer gehen mir hier echt auf den Sack! Gerade bzgl. der Synths macht mein Namensvetter gerade viel richtig (und das auch - aber nicht nur - wg. der Preise, die dazu aufgerufen werden). Roland/Moog/Korg etc. = die Guten vs. Behringer = der Böse ??? Manchmal wunder…
ANZEIGE