ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Eilmeldung: Eurosack plant 16-fachen polyphonen Minimoog

Profilbild
Crossbow am 05.03.2022 14:21 Uhr
Die Entwicklung eines 16-stimmigen Minimoogs ist doch eine Sackgasse.

Analog Vintage: Roland System 100m, Modularsynthesizer (1979)

Profilbild
Crossbow am 24.10.2021 21:25 Uhr
Hallo Wellenstrom/Willemstrohm/ hunds fauler/Eurosack „Muss dich leider enttäuschen“ ist ja nun kaum ein Dementi, nicht mal ein halbherziges :-) Den Rest Deines Kommentars übergehe ich jetzt einfach mal, der ist, um es mit den Worten meiner Oma zu sagen „Quatsch mit Soße“.

Analog Vintage: Roland System 100m, Modularsynthesizer (1979)

Profilbild
Crossbow am 24.10.2021 16:17 Uhr
@Eurosack Wellenstrom, bist Du es? Dein wievielter Account ist das jetzt eigentlich? Egal, früher oder später steht über deinem Kommentar ja doch wieder nur „Amazona Archiv“ …

Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
Crossbow am 23.10.2021 22:52 Uhr
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Test: SPL QURE 9738 Dreiband-EQ

Profilbild
Crossbow am 21.06.2020 00:03 Uhr
—-„Die von SPL versprochene Wärme ist deutlich hörbar und lässt sich mit ein wenig Geschick auf jedes noch so trashig klingendes Signal anwenden, ohne es zu stark zu verfremden. Man kann es mit dem Qure extrem öffnen und perfektionieren.“— Man kann also jedes noch so „trashig“ klingende Signal „extrem öffnen…

Test: SPL QURE 9738 Dreiband-EQ

Profilbild
Crossbow am 21.06.2020 00:00 Uhr
Du hast recht, diesen Satz hätte ich mir sparen sollen, das war unnötige Polemik. Wenn man Kritik übt, sollte man sie auch begründen, was ich gestern nicht getan habe. Also, Butter bei die Fische, warum habe ich diesen Artikel so hart kritisiert? Zunächst, der Autor des Artikels war anfangs tatsächlich…

Test: SPL QURE 9738 Dreiband-EQ

Profilbild
Crossbow am 19.06.2020 21:18 Uhr
Eigentlich meckere ich grundsätzlich nicht anTestberichten herum, aber dieser sogenannte Test erfüllt nicht mal die geringsten Anforderungen. Von dem Standard, den man von Amazona sonst gewohnt ist, ist er Lichtjahre entfernt. Das was man hier zu lesen bekommt, klingt eher wie das, was einem ein bestenfalls mittelmäßiger Verkäufer erzählen würde.…

Test: Behringer RD-8 Drumcomputer, Analog Drummachine

Profilbild
Crossbow am 19.09.2019 22:45 Uhr
Naja, das Warum ist mir persönlich jetzt nicht soo wichtig. Das Schöne ist ja: Das Testgerät ist schon unterwegs zu Florian Anwander, wir können uns wünschen, dass Florian sich neben der Erstellung neuer Audiofiles „808 vs RD8“ auch die bisher kaum besprochenen Extrafeatures vornimmt, in Text und Ton. Ein vollwertiger…

Test: Behringer RD-8 Drumcomputer, Analog Drummachine

Profilbild
Crossbow am 18.09.2019 21:38 Uhr
Huch, der eigentliche Test ist jetzt aber überraschend kurz ausgefallen, insbesondere die neuen Funktionen, die Behringers Maschine von der 808 unterscheiden sind ja kaum mehr als nur erwähnt worden.

Guitar Vintage: Gibson L-50, Akustikgitarre

Profilbild
Crossbow am 30.04.2019 22:24 Uhr
„Das mittlerweile vergilbte Binding wurde erwartungsgemäß aus Zellulose gefertigt.“ Es wird wohl Zelluloid oder vielleicht auch Acetylzellulose (Zelluloseacetat) gewesen sein, beides thermoplastische Kunststoffe.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X