ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Iknownothing am 17.01.2018 23:46 Uhr
sind halt irgendwie digital. hab inzwischen längst ein ersatz Gerät. viel interessanter für mich ob der defekt zu reparieren ist oder nicht. benutze Geräte gerne länger als in der Garantie steht! warte immer noch auf einen Fehlerbericht.

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Iknownothing am 26.07.2017 20:26 Uhr
Heute kam er an und Ich war begeistert! Der Preis ist für das Gebotene ganz ok. Leider ist der Peak mit etlichen Defekten ausgestattet angekommen: - nach einer halben Stunde DCO1 nur noch links und mono deutlich leiser zu hören. ausgeschaltet,kalibriert wieder an aber leider nach einiger Zeit Mono und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X