ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die PROPAGANDA Story: Claudia Brücken und Susanne Freytag im Interview

Profilbild
SnowPig am 15.05.2022 18:39 Uhr
Danke Dir für die Antwort. Bei mir hat das Album einen Nerv getroffen.

Die PROPAGANDA Story: Claudia Brücken und Susanne Freytag im Interview

Profilbild
SnowPig am 10.05.2022 22:13 Uhr
„Der Autor ist an dieser Stelle extrem höflich und überspringt nun die Jahre 1988 – 2005.“ Schade… gerade zu 1234 hätte ich gerne mehr gelesen. Immer wieder gern gehörte Platte.

Vergleichstest: PreSonus StudioLive vs t.mix 24.12 Digitmischpult

Profilbild
SnowPig am 10.09.2019 22:28 Uhr
Ja das geht reibungslos.

Vergleichstest: PreSonus StudioLive vs t.mix 24.12 Digitmischpult

Profilbild
SnowPig am 31.08.2019 11:41 Uhr
Danke für den interessanten Bericht! Habe lange mit dem MOTU Ultralite AVB gearbeitet, aber nun vor kurzem für sehr wenig Geld ein gebrauchtes 16.0.4 (FireWire) gekauft. Bin extrem glücklich mit dem Gerät. Es verbindet für mich die Soft- und Hardwarewelt in meinem Setup sehr angenehm.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X