ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland TR-6S, Drummachine

Profilbild
Hans Süly am 22.01.2021 18:57 Uhr
Vielen Dank, Toby.

Test: Roland TR-6S, Drummachine

Profilbild
Hans Süly am 22.01.2021 10:35 Uhr
Ich habe eine Frage zum Sampleimport: "Die maximale Länge einer Audiodatei, die importiert werden kann, darf ca. 180 Sekunden betragen (bei 44,1 kHz/mono) und es können maximal 400 Dateien importiert werden." Bedeutet das, max. 400 Dateien mit jew. 180 Sekunden? Wie viel ist denn das bei Stereo? Ich schätze, die…

DJ Effektgeräte: Die besten externen Effekte

Profilbild
Hans Süly am 11.12.2018 12:42 Uhr
Super, danke.

DJ Effektgeräte: Die besten externen Effekte

Profilbild
Hans Süly am 10.12.2018 15:33 Uhr
Wie binde ich denn ein Mono-Effektgerät wie das Valeton Coral Mod16 in ein DJ-Setup ein, wenn der Mixer klassischerweise Send/Return in Stereo besitzt?

Report: Xone:22R Rotary Mixer Umbau

Profilbild
Hans Süly am 22.10.2018 23:30 Uhr
Das klingt ja großartig! Wie kann ich dir am besten eine PN zukommen lassen?

Report: Xone:22R Rotary Mixer Umbau

Profilbild
Hans Süly am 20.10.2018 22:50 Uhr
Hi Bolle, ich habe mit großem Interesse deinen Artikel gelesen und bin sehr interessiert an einem Umbau eines xone23 oder eines Nuo 2.0. Ich möchte mir gerne einen Rotary-Mixer zulegen und benötige bestimmte Features wie FX-Send-Regelung pro Kanal und ggf. Filter. Da ich mir selbst das Löten nicht zutraue, möchte…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X