ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Moffenzeef The Runner, Drone-Synthesizer

Profilbild
alfons am 27.11.2021 14:06 Uhr
Klangtechnisch gefällt mir das Gerät sehr .Ist limitiert und nur direkt beim Hersteller (USA ?) zu erwerben, da bin ich dann raus. Gibt es was vergleichbares was man bei einem Händler hier in Deutschland kriegen kann ? Grüße

Behringer Edge, semi-modularer Percussion-Synthesizer

Profilbild
alfons am 22.10.2021 20:25 Uhr
War , als der Dfam rauskam, schon angetan. Mir war er aber zu teuer. Und war, nach ein paar Videoclips bei denen doch immer ähnliche Sounds rüberkamen , froh ihn nicht gekauft zu haben . Bei der Preisgestaltung des Behringer zieh ichs in Erwägung. Darf gerne anders klingen. Meinetwegen dünner…

Test: Larry Carlton S7 Vintage 3TS, E-Gitarre

Profilbild
alfons am 17.10.2021 19:27 Uhr
Sorry , mir ging es nur ums lackierte Ahorngriffbrett. Meinem Text auch zu entnehmen. Bei der Testgitarre handelt es sich wohl auch um einen Ahornhals / griffbrett oder ? Bloß weil er etwas dunkler ist hat man kein Palisander vor sich, dass keine Lackierung benötigt.

Test: Larry Carlton S7 Vintage 3TS, E-Gitarre

Profilbild
alfons am 17.10.2021 13:24 Uhr
Lackiertes Griffbrett als Kriterum ? Versteh ich nicht nach fast 70 Jahren von Fender verwendete Praxis bei Ahornhälsen.

Behringer LmDrum, Sampling Drum Machine im LinnDrum-Look

Profilbild
alfons am 19.06.2021 15:20 Uhr
Da kommt mir der mfb tanzbär2 in den Sinn. Hat auch Fader und Sampling. Hab das Gefühl das der übergangen wurde . Zu teuer ?

Test: Walrus Audio ACS1, Amp und Cab-Simulator Pedal

Profilbild
alfons am 09.02.2021 20:06 Uhr
Habe das Ding seit ein paar Tagen auf dem Schirm. Altersfaulheit und keine Lust auf Mikrofonierung und das ganze Geraffel sowie einfach mal mit dem Looper über die Monitore jammen, das ganze schön Stereo . Habe mich durch die ganzen YouTube Clips gehört und glaube das es gut klingt. Danke…

Boss: Tone Bender MK II, Waza Craft Pedal

Profilbild
alfons am 05.02.2021 19:05 Uhr
Ich fände es wesentlich spannender wenn sich Bosswazacraft mal endlich an das Projekt Stereophaser machen würde .

Interview: Roger Linn, von der LinnDrum bis zur MPC60

Profilbild
alfons am 03.10.2020 21:39 Uhr
Tom Petty 2 ter von links auf dem letzten Gruppenfoto ?

Test: Epiphone Firebird Vintage Sunburst, E-Gitarre

Profilbild
alfons am 12.07.2020 13:37 Uhr
Vielleicht liegt es daran dass das Material etwas schwerer , der Hals etwas dicker ist. Wenn es ein non-reverse Modell geben würde, würde ich wohl schwach werden.Bei dem Preis.

Test: TC Electronic JUNE-60 Chorus-Pedal vs. Roland Juno-60

Profilbild
alfons am 13.07.2019 15:45 Uhr
die Sache find ich ja schon unseriös .
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X