ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Trickle2007 am 01.08.2022 13:33 Uhr
Oha! Das ist mal ein richtig schöner Preis! Gerade wo ich mich für Hardware in der Summe entschieden habe... Zufälle gibt's...? Da wünsch ich uns allen viel Glück bei der Verlosung :-)

Test: Roland JD-08 Synthesizer nach Roland JD-800

Profilbild
Trickle2007 am 21.07.2022 15:40 Uhr
Super, sehr ausführlicher Testbericht und vielen Dank, dass Du das Thema der Anbindung, bzw. der nicht wirklich funktionierenden Einbindung, so explizit ansprichst. Das ist mir seit langem ein Dorn im Auge und ich persönlich finde es fast schon unverschämt damit zu werben... so als Roland. Allerdings sei ein Hinweis gestattet:…

Mouse on Mars Klanginstallation Spatial Jitter im Lenbachhaus München

Profilbild
Trickle2007 am 05.05.2022 11:23 Uhr
@Anjin Sun: Ach interessant... und wen sollte man dann fragen? Dich? Oder mich? Oder Sven? Ich bin doch immer wieder verwundert, in welch egozentrischer Welt manche Menschen ihr Dasein fristen. Gefällt Dir denn alles was im TV läuft? Obwohl die das ungefragt von Deinen entweder GEZ oder durch Dich generierten…

Test: Mackie OnyxGo, Wireless Clip-on Mikrofon

Profilbild
Trickle2007 am 14.02.2022 17:59 Uhr
"...und eine viersprachige Quickstart-Anleitung aus der Liliput-Staatsbibliothek in der Schriftgröße Pica 0,5, die jedem „Ich schreibe Ihren Namen auf ein Reiskorn“-Artisten vor Neid erblassen lässt. Zum Glück gibt es auf der Produktseite auch ein ausführliches (englischsprachiges) Manual als PDF in einer auch für Nicht-Raubvögel lesbaren Form." Das gehört wohl definitiv…

Test: XVive MD1 Wireless MIDI System, Bluetooth-MIDI Schnittstelle

Profilbild
Trickle2007 am 02.06.2021 19:36 Uhr
Hmm, ich weiß gar nicht, ob das wirklich ironisch war. Dieselbe Frage hat auch mich umgetrieben. Außerdem muss der Arduino noch BLE 5.0 beigebracht bekommen. Ich verstehe, wenn die Produktanmutung die 59,00 EUR "gefühlt" nicht rechtfertigt, aber die Entwicklung eines solchen Produkts, noch dazu für eine so kleine Nische, ist…

Test: Arturia PolyBrute, Morphing Analog Polysynthesizer

Profilbild
Trickle2007 am 21.12.2020 23:18 Uhr
Sehr schöner Bericht mit einer sehr umfangreichen Betrachtung der Möglichkeiten. Auch für mich war der PolyBrute erstmal ziemlich uninteressant - nach diesem Bericht allerdings nicht mehr! Es klingt, als wäre dies ein Gerät für viele Jahre Entdeckung und Erkundung ohne langweilig zu werden. Schönes Ding Arturia - schöner Bericht Michael…

Arturia V Collection 8.2, Update für das Synthesizer-Plug-in Bundle

Profilbild
Trickle2007 am 09.12.2020 01:09 Uhr
Das verstehe ich sehr gut. Die letzten Jahre war das immer so - zuerst Black Friday mit 50% off und dann die neue Version. Kommendes Jahr wird es wohl wieder so laufen ;-)

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
Trickle2007 am 01.12.2020 14:40 Uhr
Ohhhhh yes, oh yes!!! Das ist mal wieder ein ganz dickes Ding! Uns allen viel Glück bei der Verlosung - btw. bei so vielen Päckchen könnte ich auch eine Abholung anbieten ;-)

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
Trickle2007 am 16.11.2020 17:43 Uhr
Sehr feines Gewinnspiel mal wieder! Vielen Dank dafür! Viel Glück allen Teilnehmern :)

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Trickle2007 am 19.10.2020 19:28 Uhr
Auf jeden Fall würde ich die bunte Variante bevorzugen.. Ich träume schon so lange von diesem Teil - und das bisher immer in bunt ;-)
X
ANZEIGE X