ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
StereJo am 25.03.2024 22:28 Uhr
…ja, Du hast Recht - meinte eigentlich ein Unix Derivat, so wie SUN, Barco Graphics, Iris Indigo SG,…

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
StereJo am 25.03.2024 20:52 Uhr
Hat jemand auch Probleme mit einer Sonnet PCI Card für M2 NVME Speicher? Habe 4 2Tb Module als RAID eingebaut. Das Mac System bootet das nicht immer. Manchmal 3…x Ausschalten und Neustart. Das Problem ist nicht neu. Bin auf MacPro 2019 - Sonoma LG - StereJo

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
StereJo am 25.03.2024 20:38 Uhr
Ja. „ Benutzer:innen“ … z.B. Wundere mich sowieso - Doppelpunkt ist doch eigentlich ganz schlecht im Linuxderivat…

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
StereJo am 25.03.2024 13:24 Uhr
...finde es auch furchtbar, das das gendern beim Macos nicht abzuschalten geht.

Krautrocklegende und CAN-Mitglied Damo Suzuki verstorben

Profilbild
StereJo am 14.02.2024 13:13 Uhr
Jaki Liebezeit ist das menschliche Metronom...

Krautrocklegende und CAN-Mitglied Damo Suzuki verstorben

Profilbild
StereJo am 13.02.2024 17:14 Uhr
Habe Mother Sky zum ersten Mal im RIAS Treffpunkt gehört. Sehr starke Drums & Percussion. Seit dem bin ich CANinzifiert. Habe fast alle LPs.

Krautrocklegende und CAN-Mitglied Damo Suzuki verstorben

Profilbild
StereJo am 12.02.2024 15:55 Uhr
Für mich war CAN kein Krautrock - es ist progressive Musik. "Spoon" und "One more Night" höre ich bis heute. Der Gesang von Damo passt hier genial... Vielen Dank für Deinen nicht aufdringlichen Gesang - StereJo

Test: Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Profilbild
StereJo am 08.02.2024 09:25 Uhr
Vielen Dank für den Test. Gibt es Ablagerungen oder ähnliches wenn es mit dem Dunst vorbei ist? Was sagt ein Rauchmelder dazu? Wie laut ist das Gerät?

Workshop: Expressive E Osmose Synthesizer MPE-Controller

Profilbild
StereJo am 22.01.2024 11:54 Uhr
Super, ich freue mich schon darauf...

Workshop: Expressive E Osmose Synthesizer MPE-Controller

Profilbild
StereJo am 21.01.2024 23:38 Uhr
Hallo herw, vielen Dank für den ausführlichen Osmose Bericht. Würde mich sehr über eine Programmiersession mit den Haken - Editor freuen. Habes es selber mehrfach versucht, aber MAX gibt mir immer eine Fehlermeldung raus. Bekomme also den Editor nicht zu Laufen. Weiter so und frohes, elegisches Tonbauen…LG StereJo
X
ANZEIGE X