ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

D16 Group Nepheton 2, Plug-in nach TR-808

Profilbild
derORB am 05.12.2023 12:04 Uhr
Ich habe direkt das Upgrade-Angebot in Anspruch genommen. Gefällt mir richtig gut.

Superbooth 23: Arturia MicroFreak Stellar, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
derORB am 16.05.2023 12:46 Uhr
Cool. Samples und Granulares. Da bin ich gespannt. Vorbildliche Produktpflege. 👍

Superbooth 23: Teenage Engineering TP-7, mobiler Audio-Recorder

Profilbild
derORB am 16.05.2023 12:40 Uhr
Das Design gefällt mir ganz gut. Der Preis ist ein Witz. Ich nutze selbst einen Tascam DR-100 MK3. Der hat nur ein Bruchteil gekostet und hat dafür noch ein großes Display. In die Hosentasche passt er allerdings nicht.

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
derORB am 01.12.2022 12:38 Uhr
Arturia hätte damit ruhig ein paar Wochen früher ums Eck kommen dürfen. Dann würde jetzt der Minifreak, anstelle des Microfreaks, bei mir stehen. Was nicht ist...

Elektron bringt Song Mode für Digitakt, Syntakt & Digitone

Profilbild
derORB am 29.09.2022 12:25 Uhr
Sehr cool. 👍

Bespoke, modularer Synthesizer & DAW

Profilbild
derORB am 07.10.2021 12:41 Uhr
Erinnert mich irgendwie an Jeskola Buzz. Das modulare Konzept fand ich damals schon echt cool.

Elektron Digitakt OS 1.50, Firmware-Upgrade

Profilbild
derORB am 17.06.2021 13:09 Uhr
Das sind doch mal gern genommene Verbesserungen/Erweiterungen. Danke Elektron.

Top News: Roland TR-08 Drumcomputer

Profilbild
derORB am 08.08.2017 16:49 Uhr
Roland suhlt sich also weiterhin in den Erfolgen seiner Vergangenheit. Ich finde den "Laden" nur noch langweilig. Auch wenn ich mich dem Charme, den der hauseigene und handliche 808 Clon versprüht, nicht ganz entziehen kann.

Test: Roland TT-99, DJ-Plattenspieler

Profilbild
derORB am 16.02.2017 18:35 Uhr
Das hab ich eben auch gedacht.

Test: Jomox XBASE 888 + 999, Analog-Drumcomputer

Profilbild
derORB am 20.07.2009 22:34 Uhr
Den unfreundlichen Service kann ich nicht bestätigen. Der Jürgen hat sich für mich mind. 1 Stunde Zeit genommen und mich zu meinem Problem (Aufspielen der Custom Samples hat mit dem Midisport 4x4 nicht richtig funktioniert) prima beraten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X