ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Rode Vlogger Kit, mobiles Filmemacher-Kit

Profilbild
Trance-Ference  am 18.05.2021 06:44 Uhr
Danke euch

Test: Rode Vlogger Kit, mobiles Filmemacher-Kit

Profilbild
Trance-Ference  am 17.05.2021 20:06 Uhr
Mal eine blöde Frage. Das Vlogger Kit gibt es ja auch für Android/Universal mit einem 3,5 mm Klinkenstecker. Mal abgesehen davon das nur noch die wenigsten Smartphones einen Klinkenanschluss haben... Ich kann das doch nicht an den Kopfhörerausgang anschließen, oder? Hab noch kein Smartphone mit Mic In gesehen.

Interview: Cornel Hecht, Film-Composer, Artist, Synth-Entwickler

Profilbild
Trance-Ference  am 16.05.2021 19:21 Uhr
Sehr spannendes Interview. Vielen Dank dafür. Der Herr Hecht ist mir noch unbekannt aber werde mir seine musikalischen Werke mal anhören. Das habt ihr mir jetzt schmackhaft gemacht :)

Test: Quested V2108, Nahfeldmonitor

Profilbild
Trance-Ference  am 08.03.2021 19:06 Uhr
Ernsthaft? Die Kupferlitzen außen? Why? Nicht schön. Hab noch nie von Quested gehört, mag sein das die klanglich gut sind aber optisch finde ich die (gerade für den Preis) sehr unansehnlich. Die BR-Öffnungen und auch der Tieftöner sehen eher günstig aus. Optik ist ja eher subjektiv.

Test: Ortofon VNL DJ-Tonabnehmer-System

Profilbild
Trance-Ference  am 04.03.2021 19:30 Uhr
Danke für den guten Test. Ich bin Ortofon-Fanboy von Anfang an. Muss aber zugeben das ich Shure noch nicht an meinen TTs hatte. Deine Beispiele zeigen aber wie gut das Club MKII im Gegensatz zum Shure ist. Ich finde das auch deutlich besser. Ich verstehe allerdings bis heute nicht warum…

Test: Pioneer DJM-V10 DJ-Mixer

Profilbild
Trance-Ference  am 10.04.2020 05:50 Uhr
Ich hab schon verstanden aber meinte es ein wenig anders. Angenommen ich habe einen 4 oder 6 Kanalmixer und nutze 2 Kanäle... 1 und 3 z. B. 3 läuft auf Master und ich mixe zu 1. Dann würde ich gerne beim vorhören von 1 über Mix zu 3 faden und…

Test: Pioneer DJM-V10 DJ-Mixer

Profilbild
Trance-Ference  am 09.04.2020 23:19 Uhr
Interessantes Gerät, auch wenn ich ihn nicht zwingend haben muss. Mir persönlich reicht ein 3-Band-Eq. An einen 4er müsste ich mich echt gewöhnen. Mal eine Frage an euch: ich lege ja nur zu Hause als Hobby auf und hier reicht mein 2-Kanal Xone:02. Ein Punkt den ich daran liebe ist…

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Übersicht 2021

Profilbild
Trance-Ference  am 11.03.2020 06:48 Uhr
Hat es einen Grund warum die CR 78 zweimal mit jeweils unterschiedlichen Statis gelistet ist?

Die besten YouTube-Kanäle für Tonstudios: Plugins, Effekte, Mix, Mastering

Profilbild
Trance-Ference  am 14.12.2019 23:05 Uhr
Auf jeden Fall sollte Futorial nicht fehlen. Sehr informativ und viele Sachen werden fachlich gut und verständlich erklärt.

Tegeler Audio Manufaktur stellt Crème RC vor - Kompressor und Mastering EQ

Profilbild
Trance-Ference  am 19.11.2019 16:01 Uhr
Hahaha was für ein geiles Video. In der heute so ernsten Welt ist das mal wirklich cool. Danke für den Artikel!
ANZEIGE