ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

R.I.P Synthesizer Legende Herbert A. Deutsch (90)

Profilbild
Neosay am 15.12.2022 16:17 Uhr
Shame on my - so ging es mir auch! Ich hätte bis data immer behauptet, alle wichtigen "Namen" zu kennen. Da lag ich wohl falsch. Danke für die Infos und natürlich die Würdigung...

Test: JoeMeek TwinQ 2 und SixQ 2, Channel Strip & Opto Kompressor

Profilbild
Neosay am 17.05.2019 23:41 Uhr
Ich habe mir einen twinQ2 gebraucht zugelegt - leider braucht das Gerät scheinbar dringend einen Service. Über die offizielle Seite ist wenig in Erfahrung zu bringen. Hat jemand eine Idee oder kennt jemanden der sich mit den Geräten auskennt?

Vecoven Upgrades für Roland JX-10 und MKS-70

Profilbild
Neosay am 11.03.2019 14:35 Uhr
Ein sehr lohnendes Update für jeden JX-10! Natürlich wird damit aus dem JX-10 nicht ein völlig anderer Synth aber die Möglichkeiten erweitern sich enorm... Für das Display Upgrade gibt es übrigens auch eine mini-PCB mit AC/DC -MiniConverter - dies entlastet das Gerätenetzteil ebenso. Wärmeprobleme auf Grund der PWM Erweiterung habe…

Vintage-Sampler: Kurzweil K2000 K2500 K2600 K2661

Profilbild
Neosay am 18.03.2017 17:34 Uhr
Guten Abend zusammen, noch ein schnelle Frage. Wie kann ich einen K2000R mit alten bzw. neuen ROMS auseinander halten bzw. identifizieren. Die Version des OS hat damit wohl nichts zu tun, oder? Ich haben ein Gerät mit der Aufschrift K2000R Vast Player (keine Sample-Option) und eins mit der Aufschrift K2000R…

TOP NEWS: GRP A2, Analogsynthesizer

Profilbild
Neosay am 16.09.2016 10:20 Uhr
Ein großer Wurf in Richtung "less is more". Beim A4 verliere ich mich irgendwie häufig in der Vielzahl der Möglichkeiten. Toller Bericht auch von Theo mit excellenten Demos. Meine Bestellung ist bereits gemacht!

Vintage-Digital: Korg DSS-1 & DSM-1, Analogsynthesizer und Sampler

Profilbild
Neosay am 29.04.2013 17:25 Uhr
Es gibt ein nettes Update Kit für den DSS1. 24MB memory: 128 programme, usb für memorystick etc. Habe gerade ein Kit verbaut und bin begeistert...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X