ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

News: Pioneer DJ OPUS-QUAD, All-in-One-DJ-System

Profilbild
Hans von Freymacher am 08.03.2023 14:34 Uhr
Es wirkt so wie der Denon prime 4. ein Vergleich wäre interessant gewesen, vor allem ob pioneer hier noch was auf den Tisch legt was der denon noch nicht kann!? Lg

Vergleichstest: Monitorcontroller von Drawmer, Mackie, Presonus, Radial, SPL

Profilbild
Hans von Freymacher am 02.03.2023 00:40 Uhr
Das habe ich mich auch gefragt, gerade bei einem Monitor Controller sollte ja möglichst keine Färbung auftreten, von daher finde ich die Attribute weich, harsch irgendwie verwirrend. Wenn ein Monitor Controller tatsächlich eine Färbung einbringt, dann hat er seinen Job verfehlt!

SPL Crescendo Duo V2, Mikrofonvorverstärker

Profilbild
Hans von Freymacher am 01.02.2023 20:26 Uhr
Also was genau hat sich denn von Version eins zu V2 verändert außer Kosmetik und eine etwas andere Rasterung des gain Potis?

DJ Live-Sets im Überblick: Was ist ein DJ Live-Set?

Profilbild
Hans von Freymacher am 24.01.2023 01:34 Uhr
Auch wenn ich wenn ich selber seit Jahren fast ausschließlich mit Ableton arbeite, wundere ich mich das hier Bitwig noch gar nichts an Relevanz dazu gewonnen hat. Oder sehe ich das falsch?

Test: ART Headamp 4 Pro, Kopfhörerverstärker

Profilbild
Hans von Freymacher am 24.01.2023 01:16 Uhr
Mich hätte mal der ein kurzer Vergleich mit dem ha8000 von Behringer interessiert. Der ist doch günstiger und biete noch mehr Kopfhörerverstärker.

Brettspiel: Business Techno sorgt für Spielspaß

Profilbild
Hans von Freymacher am 02.01.2023 03:15 Uhr
zu dem Spiel fallen mir wieder einige Bringman Kopetzki comics ein wie der hier! https://www.fazemag.de/bringmann-kopetzkis-wildlife-233/

Brettspiel: Business Techno sorgt für Spielspaß

Profilbild
Hans von Freymacher am 02.01.2023 03:08 Uhr
Tja Techno ist doch wieder so ein Modebegriff. Vorher war alles EDM... Jetzt ist alles wieder Techno

R.I.P: Faithless Frontman und Dancemusic Legende Maxi Jazz (65) verstorben

Profilbild
Hans von Freymacher am 02.01.2023 03:03 Uhr
So langsam sterben meine Jugendlegenden aus! Rip Maxi

Algoriddim djay Update für Windows, macOS und iOS

Profilbild
Hans von Freymacher am 05.02.2020 23:45 Uhr
Flac nicht direkt, aber das lossless Format von Apple(alac) schon.

Algoriddim djay Update für Windows, macOS und iOS

Profilbild
Hans von Freymacher am 04.02.2020 12:50 Uhr
Als langjähriger Nutzer von djay, kann ich nur sagen dass die Jungs einen super Job machen! Das Abo Modell sagt nicht jedem zu, ich kann es aber nachvollziehen, so kann man Features direkt implementiert als sie bis zum nächsten Upgrade aufzuschieben zu müssen. Zum Artikel, muss ich sagen das er…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X