ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: OLLO AUDIO S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
alpenblueser am 01.04.2024 16:22 Uhr
Hier scheinen Klang und Optik gleichermaßen Wow 🤩 zu sein! Ich wäre bereit!

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
alpenblueser am 02.03.2024 19:57 Uhr
Eigentlich bin ich ja eher ein Oldschooler, aber das Ding ist ja mal richtig ge... äh, sorry, wie denn auch immer: genial 😊

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
alpenblueser am 01.02.2024 17:07 Uhr
Die Farbe der Gitarre würde hervorragend zu meinen Augen passen - wenn das mal kein gutes Argument ist, um mich zu einem Gewinner zu machen 😉😊

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
alpenblueser am 15.01.2024 23:15 Uhr
Also rein statistisch gesehen muss ich doch exakt bei diesem Gewinnspiel gewinnen. Der Name Gewinnspiel sagt es doch schon. Oder etwa nicht?

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
alpenblueser am 15.12.2023 13:37 Uhr
Razzmatazz würde sich super unter dem Weihnachtsbaum 🎄 machen!

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
alpenblueser am 16.11.2023 04:23 Uhr
Thank You Suzie!!!

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
alpenblueser am 01.11.2023 18:14 Uhr
Immer wieder gerne 😊

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
alpenblueser am 03.10.2023 17:42 Uhr
Wie immer bei Amazona ein richtig cooler Preis! Und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück - mir natürlich auch 😉

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
alpenblueser am 04.08.2023 07:14 Uhr
Extrem lässiges Design und ebenso lässiges Gewinnspiel 😎

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
alpenblueser am 01.07.2023 15:46 Uhr
Normalerweise wünsche ich ja allen anderen Teilnehmern auch viel Glück, Sorry, aber dieses Mal halte ich mich damit zurück. Denn ich habe das Gefühl, die Gitarre und meine Finger hervorragend zueinander passen würden 😉😊😎
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X