ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Gamma Noize am 16.10.2023 18:13 Uhr
Sehr cooles Gewinnspiel! Das wäre ein mega Upgrade, um von meinen alten ESI nEAR 8 wegzukommen. ^^

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Gamma Noize am 10.05.2023 19:14 Uhr
Was für ein krasser Preis! Bitte, bitte, bitte, liebe Glücksfee! Sei gnädig! :D

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Gamma Noize am 01.12.2022 12:49 Uhr
Sehr coole Preise! :) Hab den Opsix seit seinem Release hier und es ist für mich einer der interessantesten Synths der letzten Jahre. Es wird leider viel zu oft übersehen, dass er viel mehr kann als "nur" FM. Durch die vielen Operatortypen und den frei verschaltbaren Useralgorithmus ist das ein…

Mit dem Teenage Engineering PO-80 Vinyl selber machen

Profilbild
Gamma Noize am 07.10.2022 21:00 Uhr
LoFi hin oder her, aber selbst die Beispiele auf der TE Website rauschen so dermaßen und klingt so dünn, dass das in meinen Ohren keinen Spaß macht, sich das anzuhören. Witziges Spielzeug, aber mehr nicht...

Gewinnspiel: ARTURIA Sound Boxen Sound Explorers, V Collection 9, FX & Pigments

Profilbild
Gamma Noize am 15.07.2022 10:43 Uhr
Sehr cooles Gewinnspiel! Pigments und die FX Collection 3 hab ich schon und die Sachen sind riiichtig gut! Wäre also nur noch die V Collection offen. ^^ Auch wenn man nicht gewinnen sollte, kann man nach den immer wiederkehrenden Sales die Augen offen halten. Diese Plugins rentieren sich wirklich!

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Gamma Noize am 16.05.2022 16:42 Uhr
@HYPNOS Das mit dem Eigentumsvorbehalt ist missverständlich formuliert. Vor allem im Zusammenhang mit diesem Satz: "Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über." Aber das hat Tyrell / Herr Grandl ja bereits aufgeklärt. Und ich hab vor etlichen Jahren…

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Gamma Noize am 16.05.2022 15:59 Uhr
So ein moderner VA würde mir noch in der Sammlung fehlen... 😁 Viel Glück allen Teilnehmer*innen!

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
Gamma Noize am 02.12.2021 13:26 Uhr
Waaahnsinn! Was für ein Preis! :O Will habeeeen! :D Viel Glück allen Teilnehmern! :)

Test: KORG modwave Wavetable Synthesizer V 1.1

Profilbild
Gamma Noize am 25.11.2021 10:32 Uhr
Danke für den Test! Der Modwave ist echt ein Monster, was die Features angeht. Hab bei meinem länger als normal gebraucht, bis ich die Bedienung drin hatte, aber das Reinfuchsen hat sich sowas von gelohnt! Der Klang ist schön voll und klar. Fast wie ein Blofeld in HD. Wichtig für…

Future Retro Vectra 2.0, hybrider Vektor-Synthesizer

Profilbild
Gamma Noize am 23.09.2021 12:06 Uhr
Future Retro... A name i haven't heard in a looong time... 😁 Hab mich eben etwas durch die Demo geskippt und klanglich sagt mir das Ding schon mal sehr zu. Und Joysticks sind eh schon cooler als alles andere! 😂 Behaltet das Kistchen bitte weiter im Auge! Danke!
X
ANZEIGE X