ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Making of: Faith No More, Angel Dust

Profilbild
Hessenlöwe am 13.02.2024 21:48 Uhr
Danke für den Artikel!!! Neben Ween die beste Band der Welt! Habe sie damals vor GNR live gesehen, das war eines der besten Konzerte meines Lebens, also FNM nicht GNR, hihi.... ...danke für den Artikel.....

Test: Electro Harmonix MIG-50, Gitarrenverstärker, Topteil

Profilbild
Hessenlöwe am 31.12.2023 14:26 Uhr
Schöner Artikel, aber mein oller EHX Phaser trägt den Namen Small Stone. Mein Phase 90 ist von MXR.....

ReBirth RB-338 Hardware Nachbau, 303, 808, 909

Profilbild
Hessenlöwe am 11.12.2023 23:06 Uhr
.....ärgere mich noch heute, dass ich den alten PC auf den Sperrmüll geworfen habe, auf dem Rebirth lief....schnief.....

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Hessenlöwe am 01.02.2023 13:01 Uhr
Hächelhächelhächel........

Test: Error Instruments Space Station Drone-Synthesizer

Profilbild
Hessenlöwe am 06.10.2022 22:59 Uhr
Boah...was für ein super Tip WebSDR!!! Vielen Dank! Gleich der erste Link zur Uni Twente ist der Oberhammer und eigentlich schon ein Instrument. Hammer! Danke Danke Danke! (kannte ich noch nicht 😎)

Elektron bringt Song Mode für Digitakt, Syntakt & Digitone

Profilbild
Hessenlöwe am 30.09.2022 15:46 Uhr
Danke Elektron! Ich hätte zwar meinen Allerwertesten verwettet, dass als nächstes ein zweiter LFO für die AR kommt, aber egal. Super! Super auch, dass ich durch die Updates gefühlt einmal im Jahr ein fast neues Instrument in der Hand habe (so beim letzten Update für Digitakt).

Gewinnspiel: IBANEZ E-Gitarren AR420-TBG & JEMJRSP-PK

Profilbild
Hessenlöwe am 06.07.2022 12:30 Uhr
....und dann Daumen drücken. Super super Gewinnspiel!

Gewinnspiel: IBANEZ E-Gitarren AR420-TBG & JEMJRSP-PK

Profilbild
Hessenlöwe am 06.07.2022 12:29 Uhr
Ich brauche noch 6 ahoi Punkte......hächel hächel......

Test: Beetronics Zzombee, Effektgerät

Profilbild
Hessenlöwe am 06.07.2022 11:05 Uhr
😁

TEST: MOOG MAVIS, DIY-Bausatz Analog-Synthesizer

Profilbild
Hessenlöwe am 06.07.2022 10:57 Uhr
Sehr nettes Teilchen.....
X
ANZEIGE X