ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Yamaha MODX & MONTAGE Rechneranbindung

Profilbild
Page am 15.01.2019 17:39 Uhr
Ich liebe eure Workshops! Danke das ihr immer so ausführlich und verständlich erklärt! TOP!!!

Test: Korg Prologue Hybrid Synthesizer

Profilbild
Page am 04.04.2018 21:43 Uhr
Guter Bericht, man bekommt einen sehr guten Überblick über den Japaner! Aber eines versteh ich nicht wirklich - warum wird das „Anschraubverhalten“ der Massivholzseitenteile von div. Synths derart kritisiert? Wen interessiert sowas überhaupt, für was ist das wichtig? Nur wegen der Optik? Ist der Schreiberling da nicht gar ein wenig…

Kompletter Score mit Monosynth MiniBrute

Profilbild
Page am 04.12.2017 09:43 Uhr
Toll gemacht! Ich hatte den Minibrute SE und hab mich nach einigen Wochen wieder davon getrennt, jetzt allerdings bereue ich es fast ein wenig ;-)

Stranger Things Theme on Korg Minilogue

Profilbild
Page am 04.12.2017 09:23 Uhr
Hallo! Als Fan der Serie und natürlich auch dem dazugehörigen Soundtrack muss ich wirklich ein großes Lob an diese kleine Wunderkiste aussprechen. Ich bin selbst im Besitz des kleinen hölzernen Silberlings ;-) und es ist unglaublich, was man da alles rausholen kann... ja klar, manche Sounds wirken sehr "unterkühlt" aber…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X