ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg NTS-1 Digital DIY Synthesizer

Profilbild
kai_b am 05.03.2020 13:19 Uhr
hi synthboy, stimmt das? Es gibt ja keine Preset-Speicher, ok, aber ich hätte jetzt gedacht, die letzten Einstellungen/ das letzte Patch bleibt erhalten!? LG

Gewinnspiel: Strymon Big Sky & Timeline Effekt-Pedale

Profilbild
kai_b am 30.01.2020 14:54 Uhr
Doch, die Frage ist, welches der beiden Geräte Du bevorzugen würdest. ;-) Du musst aber eingeloggt sein, vielleicht liegt es auch daran.

Report: Roland Jupiter-X und Jupiter-Xm Synthesizer

Profilbild
kai_b am 08.09.2019 00:20 Uhr
Also, wenn Du so fragst - genau mit den Anforderungen gibt es den vielleicht nicht günstiger. Ist aber trotzdem kein Schnäppchen. Mit einem ‚Juno 120‘, 12 stimmig analog, in voller Größe und mit zeitgemäßer Ausstattung für 1000 € - da wären wir in Behringer Gefilde gekommen- siehe DeepMind12. Und das…

Report: Roland Jupiter-X und Jupiter-Xm Synthesizer

Profilbild
kai_b am 06.09.2019 08:41 Uhr
Äh, ich finde nicht, dass das ein Behringer Preis ist - 1500 Euro für einen rein digitalen Synth!?

Test: Behringer MS-1 Synthesizer, Klon des Roland SH-101

Profilbild
kai_b am 20.03.2019 15:52 Uhr
Ich erinner mich, wie ich in den 80ern Berlin eine 101 im Guitar Shop habe hängen sehe. Ich glaube, sie sollte 400 DM kosten, gebraucht. Hatte damit geliebäugelt, aber war nicht flüssig, später war sie dann verkauft und ich traurig. Jetzt bekomme ich 30 Jahre später einen Ersatz, freu mich…

Test: Steinberg Cubase Pro 9.5, Digital Audio Workstation

Profilbild
kai_b am 24.07.2018 15:59 Uhr
Der flux Synthesizer ist zu empfehlen. Wenn nur die Oberfläche nicht so klein wäre, so ist es ein bisschen unübersichtlich (verschachtelt) und fummelig. Aber gute Sounds und Möglickeiten!

Neue Version: Behringer MS-1 MKII (2023) SH-101 Klon

Profilbild
kai_b am 06.05.2018 07:09 Uhr
Ich war auf der Superbooth und habe den MS-101 und auch den Pro One getestet und kann sagen: beide klingen wirklich gut und haben auch eine gute Größe. Endlich mal! Toll auch die Erweiterungen beim 101. Ein großer Wunsch für alle vorgestellten Retro Synths: Presets. Und wenn sie nur über…

Test: Korg Prologue Hybrid Synthesizer

Profilbild
kai_b am 18.01.2018 18:21 Uhr
Was wohl Steinberg dazu sagt? Deren VST Synth in Cubase heißt doch auch Prologue!?
X
ANZEIGE X