ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Focusrite Scarlett Solo, 2i2, 4i4, 8i6 MK3 - 3rd Generation USB-Audiointerfaces

Profilbild
PolyBoutique am 10.08.2019 13:33 Uhr
Nein konnte es ohne Registrierung per Mac nutzen , nur die Treiber hatte ich installiert

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
PolyBoutique am 10.08.2019 13:09 Uhr
Also ich kann den Bericht absolut NICHT zustimmen, Qualitativ ist es genauso wie die 2. Generation ! Zumindest bei mir mit dem 2i4 (2. Generation) @ dem 8i6 (3. Generation) verglichen. Ich weiß nicht wo vorne rumgedrückt werden sollte, es ist beides gleich fest & die Knöpfe sind nur eine…

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

Profilbild
PolyBoutique am 05.10.2017 08:09 Uhr
Sorry , es benutzen wirklich bekannte DJ‘s in ihren Studios Boutiques! Was Du erzählst ist einfach dein Ego der sich Zuviel einbildet weil er das Original zu stehen hat! Ich glaube auch eher nicht das die meisten das Gerät am Strand mit nehmen würden! Viele geile Hits sind in weniger…

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

Profilbild
PolyBoutique am 04.10.2017 11:32 Uhr
Hallo , danke für den Beitrag ... Ich möchte mich als eine neue Generation bezeichnen die von Synths nicht viel gehört haben... aber als Ziel eigene Musik zu machen haben... Die kleine Bauform bewegt mich gerade nicht die alten originalen zu kaufen! Sound hin oder her : Talent ist bei…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X