ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia MiniFreak, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Kingfisher am 21.10.2022 12:14 Uhr
Sehr schönes Teil mit tollen Klang

Modal Electronics Cobalt8 V2.0, Firmware-Update

Profilbild
Kingfisher am 30.09.2022 19:24 Uhr
Super Sache, ich bin ein Fan von Modal insbesondere das Format der Kompakten mit Tastatur. Habe deswegen Argon8 und Cobalt8. Vielleicht kommt da noch irgendwann ein neues Modell mit anderer Synthese. Würde ich sofort "blind" kaufen.

Artisan Electronic Instruments Iliad, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Kingfisher am 21.09.2022 20:56 Uhr
Soviel Knöpkes, sexy :)

Korg Volca Synthesizer: Alle Tests, Workshops, Gadgets!

Profilbild
Kingfisher am 29.06.2022 14:42 Uhr
Das Größen-Format der Volcas ist für mich einfach zu klein für ein entspanntes Bedienen, selbst für einen mobilen Einsatz... Da spielt der Klang für mich weniger eine Rolle, die Bedienbarkeit steht für mich an erster Stelle.

Test: Korg Volca FM2 FM-Synthesizer 2022

Profilbild
Kingfisher am 29.06.2022 07:23 Uhr
Die Volcas sind ein Synthesizer-Format, dass mir nicht zusagt, zu klein. Formate wie Modal Argon 8, Arturia Microbrute/ Microfreak, Korg Monolugue, etc. sind Größen-Formate, die mir sehr gut gefallen.

Midicake Arp, Standalone-Arpeggiator

Profilbild
Kingfisher am 27.06.2022 21:43 Uhr
Gefällt mir gut, mal sehen was es kostet...bin ein Fan solcher kleinen Helferleins

Dawesome Novum, Granular-Synthese Plug-in

Profilbild
Kingfisher am 27.06.2022 15:36 Uhr
Gefällt mir sehr gut, ich erwäge einen Kauf. :)

Gewinnspiel: 3x MODAL ELECTRONICS Cobalt5S Synthesizer

Profilbild
Kingfisher am 24.05.2022 19:31 Uhr
Ich habe den Cobalt8 und Argon8 schon in meinem Besitz und ich finde die beiden klasse, sowohl vom Klang, Handhabung als auch vom Format. Ich hoffe ja auf weitere Synthis von Modal in diesem Formfaktor mit andere Synthese.. Die begleitende Software finde ich auch sehr gut, sehr übersichtlich und gut…

Groove Synthesis 3rd Wave OS 1.6, Firmware-Update

Profilbild
Kingfisher am 23.05.2022 07:40 Uhr
Sieht gut aus und erstes Klangbeispiel hört sich auch gut an.

OMG Instruments BlueARP DM, 8-Track Arpeggiator

Profilbild
Kingfisher am 04.02.2022 13:36 Uhr
Darauf habe ich schon lange gewartet. Bin mehr der Hardware als der Software Fan.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X