ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
Kingfisher  am 16.11.2021 19:38 Uhr
Habe beide bei mir stehen, als 37-Tasten-Version und finde die klasse. Ich hoffe da kommt noch mehr von Modal, in diesem 37-Tasten-Format. Die passende Software dazu ist auch sehr gut. Werde natürlich nicht teilnehmen, weil sie beide schon bei mir wohnen. ;)

Oxi Instruments One, Step-Sequencer für CV/Gate & MIDI

Profilbild
Kingfisher  am 13.11.2020 23:15 Uhr
Ich finde den Preis nicht hoch, vor allen wenn man den Preis mit anderen Sequencer vergleicht.

Korg opsix FM-Synthesizer nach Vorbild DX7

Profilbild
Kingfisher  am 07.11.2020 21:01 Uhr
Mal schauen wie er klingt und ob er genauso komplex bedienbar ist wie der Wavestate

Korg opsix FM-Synthesizer nach Vorbild DX7

Profilbild
Kingfisher  am 03.11.2020 11:51 Uhr
Eine FM-Synth hätte ich lieber mit Touchdisplay... :P

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Kingfisher  am 02.11.2020 17:57 Uhr
Ein wirklich toller Synthesizer, bin gespannt was noch von dieser neuen Firma kommt. Tolles Gewinnspiel, da ich ihn aber schon hab, werde ich nicht teilnehmen. Der Gewinner wird ein schönes Weihnachtsfest haben...

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
Kingfisher  am 25.09.2020 16:27 Uhr
Tolles Teil, habe ich zu Hause, deswegen nehme ich am Gewinnspiel auch nicht teil. Mein Lieblings-Knopf an diesem Synth, ist der Random-Button. Da kommen Sachen bei raus, auf die ich niemals gekommen wäre. Ich finde, so ein Random-Button gehört auf jeden digitalen Synth. Der ASM Hydrasynth hat ja auch so…

Behringer Jam – ein Groove-Sampler a la MPC?

Profilbild
Kingfisher  am 14.05.2020 20:58 Uhr
Bin gespannt darauf.

Jupiter-8 Model Expansion für Roland Zenology

Profilbild
Kingfisher  am 14.05.2020 18:29 Uhr
Danke, auf der Seite war ich schon. Aber für mich ist die Beschreibung wischiwaschi, wenn man Hardware besitzt und an der Software nicht interessiert ist.

Test: Conductive Labs NDLR, Arpeggiator & Akkord Generator

Profilbild
Kingfisher  am 13.05.2020 16:31 Uhr
Ich habe mir den NDLR letztes Jahr gekauft, geiles Gerät. Kann ich empfehlen.

Jupiter-8 Model Expansion für Roland Zenology

Profilbild
Kingfisher  am 12.05.2020 18:54 Uhr
Da die Soundpacks für den Fantom auf die Cloud gewandert sind, wäre meine Frage welches Abo-Modell ausreichend ist, um sich zukünftig neue Soundpacks in den Fantom zu laden? Den Softwaresynth braucht man ja als Hardware Besitzer nicht mehr.
ANZEIGE