ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland TR-08, Rhythm Composer

Profilbild
High Viscosity am 09.11.2017 02:41 Uhr
Ja, man hat eben nur den Schaltplan nachmodelliert und nicht die gesamte schaltungstechnische Realisierung mit all ihren unbekannten Nebeneffekten. Die Technologie ist prinzipiell gut, aber die Realisierung zu simpel. Messtechnisch ist der Unterschied auch sehr schwer zu erfassen, aber hören tut man's eben, weil das Ohr halt doch ein sehr…

Test: Roland SH-01a, VA-Synthesizer

Profilbild
High Viscosity am 05.10.2017 04:04 Uhr
Für die Mobile Generation ist das genau das richtige Instrument, um es, mitsamt K-25M spontan mal ins Urlaubsreisegepäck zu schummeln, damit man am Strand, während die Freundin shoppen geht, ein Bisschen mit Klängen, die man seit Jahrzehnten liebt, musizieren kann. Dafür würde mir niemals einfallen, meine echte SH-101 in den…
ANZEIGE