ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
4enima am 12.05.2023 10:03 Uhr
Uhhhhh, geil!

Making of: Tool Lateralus

Profilbild
4enima am 14.04.2023 10:48 Uhr
Jop, Weingut sollte in Arizona sein und Justins Hauptbässe sind definitiv Wal(s). Beim neuen Album wurde aber bspw. Descending mit einem MusicMan Stingray eingespielt.

Gewinnspiel: SONIC FARM 2DI4 MKII RÖHREN-DI-BOX

Profilbild
4enima am 16.02.2023 08:23 Uhr
Wäre perfekt für mein Bass-Recording Setup *_*

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
4enima am 07.02.2023 16:08 Uhr
Geil :)

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
4enima am 27.10.2022 17:57 Uhr
Definitiv interessante Monitore!

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
4enima am 06.03.2018 19:24 Uhr
Ganz einfach, ich spiele selbst regelmäßig Kemper. Dort hat man 4 Slots vor dem "Amp/Rig/Stack" und 4 nach dem Amp. Von den 4 Stück nach dem Amp ist der letzte ausschließlich als Reverb nutzbar. Die anderen 3 sind frei nutzbar (auch wenn die Beschriftung X, Mod, Delay anderes suggeriert)

Gewinnspiel: Kemper Profiling Amplifier Head

Profilbild
4enima am 05.03.2018 22:59 Uhr
Streng genommen sind alle angebotenen Antworten falsch. Es lassen sich 7 Stomp-Slots frei belegen, nur der letzte bzw. 8. Slot ist ausschließlich als Reverb verwendbar.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X