ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Kobol Expander, Analogsynthesizer

Profilbild
Maffez am 20.12.2023 15:58 Uhr
Erstmal danke für den Bericht, die liebevoll aufgenommenen Klangbeispiel und das Bild des Innenlebens. Zur Ökonomie an Bauteilen ein kleines Korrektiv - V13700 kosten 25 Cent ab 1k Abnahme, wobei Coolaudio und Behringer ja unter einem Verband sind. lg

Test: Michigan Synth Works SY-1, DIY Syncussion Klon

Profilbild
Maffez am 16.12.2023 09:44 Uhr
Und oh, Tyrell, ein Kommentar zur zweiten Überschrift „ Pearl Syncussion Klon als DIY-Bausatz“ - das Sy-1 gibt es fertig auch zu erwerben. Vielleicht könnte man das noch ändern? Falls nicht, no worries! Lg

Test: Michigan Synth Works SY-1, DIY Syncussion Klon

Profilbild
Maffez am 16.12.2023 09:39 Uhr
Ma, dank euch für die netten Kommentare :)

Interview: Italo Brutalo - Sub Rosa #1

Profilbild
Maffez am 11.04.2023 12:01 Uhr
Gerade gesehen, dass der gute beim Heart of Noise Festival spielt. Nice! Da wird man sich im Treibhauskeller beim Rumhüpfen sehen :)

Donner B1, Analog-Bass-Synthesizer & Sequencer

Profilbild
Maffez am 16.11.2022 22:29 Uhr
Hier mal Impressionen aus dem Innenleben des Teils: https://maffez.com/?page_id=2941

Vergleichstest: Behringer B2600 vs. Korg ARP 2600m

Profilbild
Maffez am 05.02.2022 19:47 Uhr
Gern! und dank für die korrektur - ich hab mal nen korrigierten plan gemacht - https://i.imgur.com/Y7gA46O.jpg

Vergleichstest: Behringer B2600 vs. Korg ARP 2600m

Profilbild
Maffez am 05.02.2022 19:46 Uhr
jo, dann wohl doch " Buchse, Mutter und Unterlegscheibe sind ein einziges Element." also plastikaufsatzdingens ähnlich wie beim ms20 mini --- https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/korg-arp-2600-fs-mini-vs-korg-arp2600m.151226/page-57#post-2346242

Test: Behringer RD-8 MKII, TR-808 Klon 2022

Profilbild
Maffez am 27.01.2022 16:29 Uhr
ugh, schwer für mich zu beantworten, da Anthony echt gut seine drums prozessiert und mischt (schleim, schleim :) - dein kommentar ist jetzt halt ne steilvorlage, ihm nen testritt auf meiner anzubieten, wobei meine mittlerweile modifiziert ist... aber egal wie, mit der rd kann man schon musik machen :)

Test: Behringer RD-8 MKII, TR-808 Klon 2022

Profilbild
Maffez am 26.01.2022 19:24 Uhr
Ma, dank dir und so cool, dass dir das Modden Spaß macht & den RD6 Workshop mag ich! Basteln macht leicht süchtig - bei mir ist gerade ein Drumbrute gelandet... :)

Test: Behringer RD-8 MKII, TR-808 Klon 2022

Profilbild
Maffez am 26.01.2022 19:22 Uhr
Hehe, Vanilleeis ist die neue Weinverkostung ;) - Fußschalter müsst man was basteln, bei der Rd6 auch, aber sowas hab ich mir noch nicht angeschaut. Midi scheint da ggf am sichersten, auch wenn es fad ist.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X