Kommentare

Der beste Audio- und Studio-PC für unter 500,- Euro

Profilbild
Stobbert am 27.05.2019 06:35 Uhr
Ein interessantes Thema, vielen Dank für den Artikel. Was mir hier etwas zu kurz kommt ist die Frage der Dämmung und Lautstärke. Ohne (aktive) Graka fällt zwar ein Lüfter weg, aber auch bei CPU und Gehäuse Lüftern habe ich schon den einen oder anderen Krawallmacher unterm Tisch gehabt, der eine…

Superbooth 17: Curetronic Specht S 07, Drumsynthesizer

Profilbild
Stobbert am 21.04.2017 10:10 Uhr
ist dann wohl nur für den deutschen Markt bestimmt ;-) ich finds klasse und bin auf Demos gespannt

Test: Cyclone Analogic TT-303 Bass Bot V2 Synthesizer

Profilbild
Stobbert am 28.03.2017 18:18 Uhr
Ich persönlich kann keinen der Minuspunkte nachvollziehen. Der Sound stimmt, der Sequenzer ist klasse, die CV/VCO Outs sind fürs Modularsystem spitze, die Optik bzw. Knöpfe sind Geschmackssache (da stört mich eher die Lage des Tune Potis neben dem Cutoff Regler - seit jeher ein Unding!), Anleitungen/Tutorials gibts bei YouTube (die…

Test: MFB Tanzmaus, Drumcomputer

Profilbild
Stobbert am 29.01.2016 13:23 Uhr
Ein Schritt in die richtige Richtung von MFB. Danke für den Test. Macht ihr auch noch einen für denTanzbär Lite?