ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
Kraut Control  am 02.08.2021 11:12 Uhr
Und der nächste Knaller! Wenn ich auch wieder kein Glück haben werde...trotzdem Danke für die tollen Preise!

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
Kraut Control  am 17.06.2021 09:18 Uhr
Wäre eine tolle Ergänzung meines Fuhrparks, FM-technisch sind da noch Lücken zu schließen. Mal wieder ein sehr schöner Preis!

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Kraut Control  am 07.04.2021 09:11 Uhr
Wow, das toppt wirklich alles! Klasse Preis!

Gewinnspiel: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitore

Profilbild
Kraut Control  am 15.03.2021 13:25 Uhr
Die kämen genau richtig, bin gerade auf der Suche nach Monitoren. Wenn die so gut klingen wie sie aussehen...

SchoolJam startet den Recording Contest 2021

Profilbild
Kraut Control  am 03.03.2021 13:35 Uhr
Ich wollte auch schon immer mal professionell abwischen. ;-)

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Kraut Control  am 03.03.2021 13:17 Uhr
Sehr schön! Den El Capistan hab ich zwar schon, aber mitmachen muss ich trotzdem. :-)

Eurorack im Trailer zu „Doors“

Profilbild
Kraut Control  am 26.02.2021 11:32 Uhr
In einer Folge von "Der Alte" aus den 70er Jahren sieht man einen Schlagzeuger auf der Bühne eines Lokals, der neben sich zwei Moog 960 Sequenzer stehen hat, von denen einer rückwärts läuft...

Einkaufsberatung: Das beste Keyboard für die Coverband

Profilbild
Kraut Control  am 24.02.2021 11:23 Uhr
Extra für die Coverband zugelegt und sehr zufrieden: KingKorg!

Kopierschutz wie iLOK, eLicenser für DAWs und Musiker Plugins

Profilbild
Kraut Control  am 04.02.2021 14:27 Uhr
Auch für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. A pain in the ass, diese Dinger.

Wowa Cwejman im Alter von 72 Jahren verstorben

Profilbild
Kraut Control  am 02.02.2021 12:17 Uhr
Durfte ihn auf der letzten SB kennenlernen, er wurde mir von Ken Macbeth vorgestellt, die beide zusammen sowas wie Waldorf & Statler der Synth-Welt waren. Danke für die tollen Instrumente und gute Reise, Wowa!
ANZEIGE