ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Eurorack-Reports: Rossum Electro-Music USA

Profilbild
Kraut Control am 02.04.2024 09:14 Uhr
Danke für den informativen Artikel! Habe den Assimil8or, den Morpheus und das Panharmonium und bin sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitungsqualität der Module sehr angetan. Seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach der Control Forge, die anscheinend nirgendwo lieferbar ist. Im Musicstore wird der Termin für…

Legendäre Keyboarder: Elton John, seine Musik, sein Leben

Profilbild
Kraut Control am 19.02.2024 09:59 Uhr
Ich hatte das große Glück, ihn letztes Jahr bei seiner Abschiedstour live erleben zu dürfen. Die Spielfreude von ihm und seinen Musikern war offensichtlich, zweieinhalb Stunden allerbeste Unterhaltung. Danke für den wunderbar informativen Artikel, der auch immer mal auf Eltons Gerätschaften eingeht. Dass Eltons Johns größter Hit vom gleichnamigen Album…

TEST: UDO Super Gemini, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Kraut Control am 06.02.2024 13:14 Uhr
Mein Interesse wäre sehr groß, aber eine etwaige Rücksendung nach England im Reparaturfall hält mich bisher vom Kauf ab.

Zeitgeschichte: Synthesizerstudio Bonn, April 1978

Profilbild
Kraut Control am 17.07.2023 10:08 Uhr
Es gab in München noch den Second-Hand-Laden "Manhattan" in der Pariser Str., dort erwarb ich 1989 meinen ersten Synth, einen Crumar DS 2. Darüber hinaus erinnere ich mich noch "Peters Synthesizer Shop" in der Valpichler Str., dürfte um die gleiche Zeit gewesen sein.

Kurzweil K250 & Fairlight CMI in "Kir Royal" (Synthesizer in Filmen)

Profilbild
Kraut Control am 01.12.2022 15:04 Uhr
Mit Freddie nicht mehr, aber mit Barbara Valentin. 🙂

Kurzweil K250 & Fairlight CMI in "Kir Royal" (Synthesizer in Filmen)

Profilbild
Kraut Control am 01.12.2022 15:02 Uhr
Wow, danke für den Artikel! Bin großer Fan von KW als auch der Serie und habe die DVD schon öfter an der Stelle angehalten. Im Kaffee Giesing war ich Anfang der 90er regelmäßig, jedoch nie hinten im Studio. KW hat auf seinen Alben seit den 70ern immer mal wieder Synths…

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
Kraut Control am 02.08.2021 11:12 Uhr
Und der nächste Knaller! Wenn ich auch wieder kein Glück haben werde...trotzdem Danke für die tollen Preise!

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
Kraut Control am 17.06.2021 09:18 Uhr
Wäre eine tolle Ergänzung meines Fuhrparks, FM-technisch sind da noch Lücken zu schließen. Mal wieder ein sehr schöner Preis!

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Kraut Control am 07.04.2021 09:11 Uhr
Wow, das toppt wirklich alles! Klasse Preis!

Gewinnspiel: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitore

Profilbild
Kraut Control am 15.03.2021 13:25 Uhr
Die kämen genau richtig, bin gerade auf der Suche nach Monitoren. Wenn die so gut klingen wie sie aussehen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X