ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Waldorf Pulse 2, Entspricht nicht voll meinen Erwartungen

Profilbild
feelKlang am 09.05.2015 22:22 Uhr
Ehrlicher Bericht, Danke ! Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt den Pulse2 zu holen. Aber jetzt ist mir klar, die Anschaffung kann ich mir sparen.

Audio DJ 2 Mk2 - Tipps zu Anschluss und Stromversorgung

Profilbild
feelKlang am 09.05.2015 22:07 Uhr
Dieses Interface hatte ich mir auch für mein iPad gekauft. Der Klang war Top, die Verbindung eine Katastrophe. Das Teil von NI explizit als iOS Interface zu bewerben ist ein Frechheit. Auch die hinhalte Taktik nicht sonderlich nett. Wie auch immer ... DIE LÖSUNG: Ich habe mir das Novation Audiohub…

Test: Native Instruments Traktor Audio 2, USB-Audiointerface

Profilbild
feelKlang am 19.06.2014 22:22 Uhr
Hi Speaker, yes ein externes Netzteil soll tatsächlich helfen, aber dann ist es nicht mehr mobil. Es sollte ohne Strom auskommen und so wird es ja auch von NI beworben. Schade ist nur, dass der NI Support dieses grundsätzliche Issue verleugnet. LG Steffen

Test: Native Instruments Traktor Audio 2, USB-Audiointerface

Profilbild
feelKlang am 19.06.2014 11:38 Uhr
Das A2 habe ich sofort nach Erscheinen gekauft, es war für den iPad Einsatz gedacht. NI bewirbt es ja auch als HiFi Interface und nicht nur für die Traktor App. Leider habe ich nur Probleme damit, es gibt ständig Verbindungsabbrüche - all in all das Interface ist sehr Instabil am…

Top News: Native Instruments Traktor Audio 2, Audiointerface

Profilbild
feelKlang am 26.03.2014 19:09 Uhr
Dass das A2 ohne Lightning Kabel geliefert wird ist allerdings unverständlich. Es funktioniert ja nicht einmal mit einem Lightning zu USB Adapter von Apple. Ich musste mir extra einen 30Pin Adapter zulegen, was das A2 gleich mal um ein Drittel verteuert.

Top News: Native Instruments Traktor Audio 2, Audiointerface

Profilbild
feelKlang am 26.03.2014 19:06 Uhr
Leider ist das A2 auch mit iOS 7.1 fehlerbehaftet und funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen, nur unter welchen? Ich habe es noch nicht herausgefunden. Ich hoffe es gibt ein Firmwareupdate für das A2 ...

Top News: Native Instruments Traktor Audio 2, Audiointerface

Profilbild
feelKlang am 20.03.2014 19:39 Uhr
Ich habe das Audio 2 seit 2 Wochen. Lieder funktioniert es nur sporadisch. Man muss also Glück haben, wenn sich das Interface mit dem iPad Air verbindet. Momentan zu unzuverlässig für einen Clubabend. NI ist an dem Problem dran und steht mit mir in Mailkontakt. Ich hoffe NI kann das…

Test: iPad Music-Apps: Lemur, Animoog, Sunrizer, Loop Twister

Profilbild
feelKlang am 11.06.2012 20:31 Uhr
Für mich ist das iPad im Studio nicht mehr wegzudenken. Synths, Sounds und Controller in einem Gerät, überall transportabel - was will man mehr?!

Test: Akai, EIE Pro, USB 2.0 Audio Interface mit integriertem USB 2.0 Hub

Profilbild
feelKlang am 16.04.2012 10:29 Uhr
Sieht ziemlich klobig aus für die heutige Zeit. Da lobe ich mir nüchternes RME Design gepaart mit Qualität.

Test: Moog Minitaur, Analog-Bass-Synthesizer

Profilbild
feelKlang am 15.04.2012 09:53 Uhr
Das kein Speicher zur Verfügung steht ist einwahrer Segen, so muss man sich entscheiden und den Klang sofort aufnehmen um den Synth für weitere Projekte zu verwenden. Mit Editoren habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sofern der Editor nicht zwingend für das Editieren des Minituar's notwendig ist, sehe ich da…
X
ANZEIGE X