ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Preview: Waldorf Kyra VA-Synthesizer

Profilbild
kettu am 09.06.2018 13:24 Uhr
Gemäss einer anderen Website ist eine Tastenversion geplant und soll später im Jahr 2019 erscheinen.

Preview: Waldorf Kyra VA-Synthesizer

Profilbild
kettu am 09.06.2018 06:39 Uhr
Sonicstate meldet einen angekündigten Verkauspreis von 1899€.

Preview: Waldorf Kyra VA-Synthesizer

Profilbild
kettu am 09.06.2018 06:33 Uhr
Dann wird es wohl den Valkyrie in schön geben ;)

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
kettu am 18.10.2017 23:01 Uhr
So stark habe ich mich auf das System-8 gefreut, und beim Probetüfteln im Ladengeschäft war ich positiv erstaunt darüber dass nicht die Jupiter-8-Emulation sondern der neue System-8-eigene Synthesizer mich in den Bann zog. Doch leider zeigte sich recht schnell dass zumindest was mich persönlich anbelangt die Eigenheit der LFO-Sektion nicht…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X