ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Brummen und Störgeräusche im Live-Setup

Profilbild
Musell am 10.04.2023 08:36 Uhr
Hallo und Danke für diesen Artikel! ich möchte, als Benutzer eines großen Setups (2 Amps, Mesa Boogie Express 5:50 und Gladius JTM 67, Pedalboard mit einzelnen Effekten und Midi Majestro zu einem Rack mit 3 Lehle Loop Switcher, 6 Schleifen a 2 Effekten) etwas ergänzen. Freunde achtet auf die Polarität…

Workshop: MIDI für Gitarristen - Tipps und Tricks

Profilbild
Musell am 17.07.2019 10:28 Uhr
Sehr gut gemachte Übersicht und Details zum Thema MIDI für Gitarristen. Insbesondere auf den Padelboards, durch die Miniaturisierung von Steuerungselementen, den nicht vorhanden Displays und unvollständigen Beschreibungen, wie sie bei Keyboards üblich sind, beginnt die Crux. Ich kämpfe immer noch damit, über ein One Control Gecko MK III als Steuerungseinheit…

Top News: Roland SPD One Electro, Kick, Percussion, Wav Pad, E-Drumpads

Profilbild
Musell am 03.11.2017 10:29 Uhr
Ich besitze das Wav und benutze es für unterschiedliche Anwendungen. Zum einen durch den parallel speicherbaren Klick für Keyboardpassagen, dann einfach mit gesampelten Chimes oder mit Studiochören für Refrains. Das funktioniert prima. Was ich mir wünschen würde, ist eine Programm zum Runterladen mit dem ich einen beliebigen Klick, als Wav…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X