ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Kruemmel am 15.01.2024 12:16 Uhr
ui, das ist mal wirklich din edles Teil. habe auf der letzten Superbooth einige Tegeler Geräte gesehen und gehört. wirklich toll!

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
Kruemmel am 10.10.2023 15:43 Uhr
ich denke, dass Behringer es einer breiten Masse erst ermöglicht hat, überhaupt mit Hardware Musik zu machen. Die meisten dürften aber, ähnlich wie ich, davon träumen, sich irgendwann einen Matriarch oder etwas ähnliches ins Studio zu stellen. Insofern ebnet Behringer Moog eher den Weg zu neuen Käuferschichten. Dass ein guter…

Vintage MIDI-Interface: Emagic Unitor8 MKII, AMT8

Profilbild
Kruemmel am 29.07.2023 13:23 Uhr
Probieren geht ja über Studieren, also hab ich gerade mal eine Unitor 8 MKII für unter 40€ aus der Bucht gefischt. Gucken wir mal, was damit heute noch so geht..

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
Kruemmel am 01.07.2023 19:20 Uhr
also ich mag die Farbe, auch wenn mein Traum bisher eine Gretsch in Aspen Green ist.

Behringer senkt drastisch seine Synthesizer-Preise (Price-Drop)

Profilbild
Kruemmel am 25.03.2023 07:41 Uhr
also beim Preis von knapp 250€ für ein Eurorack Go konnte ich dann doch nicht widerstehen. Da kommen jetzt mal Module aller möglichen Hersteller rein, die hier bisher heimatlos liegen. Bevor andere Produzenten unter Druck kommen, werden wohl erst einmal die Gebrauchtpreise sinken. Wer kauft schon einen gebrauchten grey meanie…

Interview: Jan Lüthjes Musikladen in Hamburg öffnet mit einer Sensation

Profilbild
Kruemmel am 21.09.2022 16:06 Uhr
Auf jeden Fall muss ich mir den Laden vor Ort anschauen. Der CS80 ist aber außerhalb meines Taschengeldes. Aber in Ruhe mal einen Novation Summit antesten, das wär schon schön...

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
Kruemmel am 27.08.2022 13:58 Uhr
Konnte mich bisher nicht entscheiden, ob es ein Vintage Stringsynth werden soll (mit keyboard), oder eine Desktop wie der Streichfett, der viel mehr Möglichkeiten hat. Gehöre zu den Menschen, die mit steigender Zahl von Möglichkeiten schnell auch mal überfordert sind und die Lust verlieren. Liegt also eher an mir, als…

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
Kruemmel am 25.08.2022 19:10 Uhr
Bis heute hab ich keinen reinen String Synth im Setup, weil die Vintage Originale entweder extrem selten und teuer, oder einfach restaurierungsbedürftig sind. Streichfett war mehrfach im Warenkorb und flog wieder raus. Mal sehen, ob der Solina von großen B bei .ir einzieht. Das Demo klingt schon sehr fett..

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
Kruemmel am 15.08.2022 16:16 Uhr
Na, das passt doch perfekt: mir geht gerade mal wieder der Platz in meinen Racks aus. Ich brauch also dringend mehr 😁

WMD Legion Orion Subway, Eurorack-Module

Profilbild
Kruemmel am 09.08.2022 18:14 Uhr
Ja, ist wirklich schade, dass wieder ein Hersteller aufgeben muss. Wird wohl leider nicht der letzte sein. Hoffen wir mmal, dass sich in den nächsten Monaten die Lieferketten für Bauteile beruhigen. Die wenigen Großen Mitspieler im Modul-Markt, die das noch länger durchhalten können, liefern ja auch nur das, was aktuell…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X