ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Tom Techno am 15.02.2024 12:47 Uhr
Klappt jetzt!!!

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Tom Techno am 15.02.2024 10:30 Uhr
Same here 😭

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Tom Techno am 15.01.2024 23:20 Uhr
Die Routing Matrix ist wirklich eine Herausforderung. Besonders die Tatsache, dass bei einem Routing zwischen zwei AVB-Geräten auf beiden Seiten die Punkte gesetzt werden müssen, darf man erstmal herausfinden. Ich kenne allerdings auch kein weiteres Koppelfeld mit vielen Kanälen und mehreren Klienten, das einem nicht den Kopf zum Qualmen bringt.

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Tom Techno am 15.01.2024 23:13 Uhr
Genau das ist das Hauptproblem, und Motu weiß darüber auch Bescheid. Nach langer Suche habe ich mal einen Eintrag gefunden, der auf folgendes verweist: wenn die Samplerate von einem Programm, z.B. von einer DAW umgestellt wird, funktioniert der Webmixer nicht mehr richtig. Man muss also das Programm schließen, die Samplerate…

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Tom Techno am 15.01.2024 11:50 Uhr
Bin eigenlich auch glücklich mit meinem System aus 828es, 24ai und Stage b16. Ein paar Bugs gibt es aber immer noch. Und eine Überarbeitung des Webmixers fände ich wichtig. Der ist vor allem bei höherer Kanalzahl schnell unübersichtlich.

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Tom Techno am 15.01.2024 11:47 Uhr
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in naher Zukunft ein Update der avb Reihe kommt.

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
Tom Techno am 01.01.2024 13:02 Uhr
Frohes Neues Allerseits!!

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
Tom Techno am 15.12.2023 13:30 Uhr
Vielen Dank fürs Gewinnspiel und allen eine schöne, entspannte Weihnachtszeit!

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Tom Techno am 15.09.2023 10:09 Uhr
Sweeeeeeeeeet!!!

Black Corporation Expander MK2, Multi-FX Processor

Profilbild
Tom Techno am 10.05.2023 18:32 Uhr
Das wäre fantastisch
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X