ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
Man in black am 29.03.2024 15:57 Uhr
Nun, das sind genau die Youtuber wo ich gleich wegklicke! Wie es ein voriger Poster schon nannte, allesamt (vornehm ausgedrückt) "verschroben"... oder auch nur hyperaktiv durch zuviel Einnahme diverser aufputschender Substanzen! Nein, solchen Youtube Müll ziehe ich mir freiwillig mit Sicherheit nicht rein, aber all diese Protagonisten passen vorzüglich in…

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
anselm am 29.03.2024 15:25 Uhr
Und welche Sounds schickst Du da rein in Deine Granular-Effekte? Musikalisches bietet sich natürlich an. Die Versuchung liegt auch nahe, daß man sich bei diverser Musik sample-mäßig bedient, weil bei starker Bearbeitung schwer nachzuvollziehen, woher das Sample kam... Ich denke da aber auch an geräuschhaftes, zB. Field-Recordings oder Aufnahmen von…

Test: Ableton Live 12 Suite, Digital Audio Workstation

Profilbild
CDRowellAHU am 29.03.2024 14:39 Uhr
Aus meiner Sicht ist es bedauerlich, dass ableton die Implemantation von ARA2 noch nicht umgesetzt hat.😂 Wishlist top one!

Test: Ableton Live 12 Suite, Digital Audio Workstation

Profilbild
gs06 am 29.03.2024 14:37 Uhr
Schade, dass immer noch nicht Linux unterstützt wird, obwohl die Push-3-Standalone doch angeblich mit Linux als Betriebssystem realisiert wurde.

Zynaptiq Morph 3 Pro, Effekt-Plug-in

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 13:28 Uhr
Absolut, das Graindead habe ich auch im Blick. Leider kam der einen Tick zu spät, da besaß ich schon Fragments. Und da ich das Arturia-PlugIn noch lange nicht ausgereizt habe ... 😀

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
Sonja (Team DelayDude)RED am 29.03.2024 13:20 Uhr
Hi moon, es ist zwar kein Hainbach-Konzert, aber wir haben im vergangenen Jahr ein sehr nettes Interview mit Hainbach auf der SUPERBOOTH geführt: https://youtu.be/eoyA72Rtz4Y?si=xKJ03oLUMSgKCnZg

Workshop: Die ultimativen P16 Ultranet-Tricks für das Behringer X32

Profilbild
Markus GallaRED am 29.03.2024 13:19 Uhr
Das ist auch meine Meinung. Eine gute Bedienungsanleitung ist ein Feature des Produkts und steigert nicht nur dessen Wert, sondern über Zeit auch den Umsatz des Herstellers. Niemand kauft ein Produkt, bei dem ungewiss ist, wie dessen Fähigkeiten aussehen. Für mich ist die Bedienungsanleitung deshalb auch ein Kaufargument, weil ich…

Test: Algoriddim djaypro, iPad App für DJs

Profilbild
DJ Ronny am 29.03.2024 13:10 Uhr
Hi, das ist wirklich eine sehr tolle App. Ich verwende die oft bei eigenen Feiern und einmal zum testen auf einer Geburtstagsfeier. Alles funktioniert, keine Aussetzer, keine Fehler. ich verwende dazu einen Denon MC 7000. Durch die doppelte Sounkarte lässt sich Ipad und Laptop gleichzeitig verwenden.

Test: ALM Busy Circuits Motto Akemie V1.1, FM Drum Synthesizer und Step-Sequencer Plug-in

Profilbild
FlowwaterAHU am 29.03.2024 12:24 Uhr
Der von mir hochverehrte Basicnoise hat es bei der »Top News« hier auf Amazona erwähnt: Bei ihm und auch bei mir werden die Patterns nicht mit im Programm gespeichert (in der Demo-Version). Andere Forums-Kollegen hatten diesen Fehler dagegen nicht (siehe hier). Für mich war das ein Grund, den links liegen…

Ratgeber: So wird deine Musikproduktion besser

Profilbild
hunsitho am 29.03.2024 12:22 Uhr
😀 Das kommt wieder!!! Ich arbeite nun nur noch 120% und melne Tochter ist nun 15 und ständig unterwegs. Hätte ich nicht vor ein paar Monaten angefangen Gitarre zu spielen, hätte ich nun tatsächlich wieder Zeit, meine Synthies zu nutzen. 😀
X
ANZEIGE X