Kommentare

Velvet Box: Wie stimmt und justiert man ein Fender Rhodes?

Profilbild
Vincent RED am 18.02.2019 14:18 Uhr
Super Bericht! Vielen Dank! Mein Mark I müsste ich ebenfalls hier und da nochmal etwas nachstimmen.

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 16.02.2019 13:13 Uhr
Hey Flying C! Ich freue mich zunächst sehr dass dir meine Geschichten weiterhelfen und gefallen, das geht runter wie Öl! :) Dass das nichts persönliches ist, ist meiner Meinung nach vorauszusetzen für eine mehr oder weniger anonymisierte Diskussion innerhalb dieser Kommentarspalte. In einem bin ich großer Freund des Kostruktivismus, weil…

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 15.02.2019 00:24 Uhr
Hey psc-ddv, ich danke Dir für die Worte! Das freut mich! :) Ich stimme Dir zu, dass die Geräte im Regelfall nicht das selbe sind. Bei der SH ist es aber wirklich beeindruckend, das wird sich mit Sicherheit auch nocheinmal in den kommenden Vergleichstests bestätigen! :)

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 15.02.2019 00:19 Uhr
Hi, tut mir sehr leid dass Euch der Test nicht zufrieden stellen konnte. Ich gebe zu, dass der Test an sich mein Interesse am Innenleben genauso wenig befriedigt hat. Mehr war in diesem Falle leider einfach nicht möglich. Ich kann Euch allerdings versichern, dass noch ein Vergleichstest mit dem originalen…

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 15:29 Uhr
Das hat sich NICHT bewahrheitet? Warum generalisierst Du das dermaßen? Das muss einfach nicht sein. Und stimmt auch einfach nicht.

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 13:29 Uhr
Hey Toby, ich freue mich, dass Dir der Artikel gefallen hat! :)

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 13:29 Uhr
Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 13:28 Uhr
Hey swellkörper, na klar. Aber nur als BPM-Clock. Beim Original konntest du bewirken, dass er mit jedem Triggerbefehl der Drummachine einen Step in der Sequenz weiter springt.

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 13:26 Uhr
Sorry, da war ich wohl etwas zu begeistert unterwegs und habe mir die Termini um die Ohren gehauen - Vince :)

Test: Behringer MS-101 Analogsynthesizer

Profilbild
Vincent RED am 14.02.2019 13:24 Uhr
Yes - Du sagst es Iggy! Naja, du kannst ihm mit der Clock die BPM geben. Beim Original konntest du bewirken, dass er mit jedem Triggerbefehl der Drummachine einen Step in der Sequenz weiter springt. Poly-Acüüüüd! ;)