ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dynaudio 9S, Subwoofer

Profilbild
VincentAHU am 14.01.2023 10:34 Uhr
Hi Emanuel, kannst du mir das File mal zukommen lassen? Wäre schon wirklich sehr beeindruckend wenn du den -3db Punkt bei 25hz gemessen hättest. Das würd ich mir gern anschauen. :) ich höre auch am meisten Jazz Funk Soul und klassik. Liebe Grüße, Vincent

Test: Dynaudio 9S, Subwoofer

Profilbild
VincentAHU am 11.01.2023 06:33 Uhr
Lieber Emanuel, meiner Erinnerung nach bot sich der sub eher als gefühlsmäßige Erweiterung an als wirklich noch ein-zwei Oktaven weiter runter zu spielen - das ist bei der kompakten Gehäusegröße wohl ohnehin kaum möglich. Die Sicke von dem kleinen sub war super weich und der Motor recht klein. Das Teil…

GM Lab Rondo, (DIY) String Machine

Profilbild
VincentAHU am 18.11.2022 11:42 Uhr
Wow! Ob der meinen sperrigen aber geliebten multiman ersetzen wird? Mega Teil.

Workshop: Band-Recording im Proberaum - Editing, Mix, Mastering

Profilbild
VincentAHU am 21.09.2022 10:29 Uhr
Analog obsession nutze ich sehr sehr viel und häufig, auch im professionelleren Kontext! Unbedingt auf patreon supporten!

Workshop: Band-Recording im Proberaum - Editing, Mix, Mastering

Profilbild
VincentAHU am 21.09.2022 10:28 Uhr
Hi zusammen - wow, den Artikel hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, es ist ein alter, der hier neu veröffentlicht wurde. Einige Dinge würde ich heute komplett anders machen, auch in diesem Setting. Unter anderem OHs tiefer und die cabinets anders micen. Liebe Grüße!

Test: Golden Age Premier GA-47 XT M7, Studio-Röhrenmikrofon

Profilbild
VincentAHU am 26.04.2022 13:03 Uhr
Deine Kritik kann ich mehr als nur nachvollziehen - gerade aufgrund des Markengesichts was man einfach nicht kennt im Vergleich zu den „großen“. Warum das da rüber geht für die eigentlich ja recht simple Konstruktion kann ich dir nicht beantworten- könnte mir aber vorstellen dass das auch mit der Prozessoptimierung…

Test: Golden Age Premier GA-47 XT M7, Studio-Röhrenmikrofon

Profilbild
VincentAHU am 25.04.2022 15:32 Uhr
Euer Wort in Gottes Ohren ;) Ich verurteile Euch nicht für Eure Meinungen und Wortwahl, würde mich allerdings auch darüber freuen nicht mit Mutmaßungen zu meiner Person überschüttet zu werden - nur weil ich aufgrund von einer Geschäftsreise zwei Tage lang Eure Kommentare nicht sehen kann. Zu euren fragen: fernost…

Test: Golden Age Premier GA-47 XT M7, Studio-Röhrenmikrofon

Profilbild
VincentAHU am 25.04.2022 15:18 Uhr
Hey zusammen! Denke auch dass sich die GAP Unternehmenskultur und -Kapazitäten sich nicht im Ansatz gegen Neumann oder Schoeps stellen lassen - das „sogar“ war eher im Vergleich auf den Bezug von Ersatzteilen von wirklich alten Mikrofonen angelegt. Liebe Grüße!

Test: Golden Age Premier GA-47 XT M7, Studio-Röhrenmikrofon

Profilbild
VincentAHU am 25.04.2022 15:13 Uhr
Hi MusicChest! Beide audiobeispiele wurden mit einem Antelope Orion in 96khz/24 bit aufgenommen, im Zuge dessen wurde auf ein dithering verzichtet. Im Zuge der Nachbearbeitung wurden die files lediglich normalisiert. Als Kabel habe ich ein van damme Kabel mit Neutrik Steckern genommen. Inwieweit WordPress beim einpflegen nochmal komprimiert kann ich…

Green Box: Korg Wavestation EX, AD, SR Synthesizer (1990)

Profilbild
VincentAHU am 13.04.2022 19:43 Uhr
Absolut genialer, wertiger Artikel zu Instrumenten die mir persönlich viel bedeuten! :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X