ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Aktion: Hol dir jetzt dein kostenloses AMAZONA.de T-Shirt 2022

Profilbild
fpele am 06.04.2022 12:25 Uhr
Tolle Aktion! Musikalische Grüße fpele

Roland Fantom-0 Series, Keyboard-Workstation

Profilbild
fpele am 21.03.2022 12:32 Uhr
Aber kein Aftertouch wiegt schon schwer...

Cherry Audio Dreamsynth, Synthesizer Plug-in

Profilbild
fpele am 21.03.2022 12:24 Uhr
Demo habe ich mir angeschaut und angehört, Strings com Quadra gefallen mir besser. Ansonsten viele Möglichkeiten, die aber vorhandene VST Synths auch haben. Resourcen... 3-5% CPU Last bei meinem I7. Gruß fpele

Marktübersicht: Homerecording DAWs bis 299,- Euro

Profilbild
fpele am 08.02.2022 13:17 Uhr
Ich benutze Mixcraft 9pro und habe bei midi bisher keine Probleme...

Marktübersicht: Homerecording DAWs bis 299,- Euro

Profilbild
fpele am 07.02.2022 22:10 Uhr
Ich vermisse an dieser Stelle Mixcraft 9, eine recht gute und übersichtliche DAW gerade für den Einsteiger. Hat alles, was man so braucht, und ist nicht mit so vielen Funktionen überfrachtet. Der Workflow ist recht gut und ähnlich wie bei Studio One. Ich nutze seit Jahren Cubase, wird mir allerdings…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
fpele am 01.11.2020 13:12 Uhr
Super Gewinnspiel, toller Synth! Habe ihn seit einiger Zeit, erstaunlich, immer wieder! Warum einen 2 ten? Man kann 2 verbinden, dann doppelte Stimmenzahl... Und der polyfone Aftertouch ist einfach klasse!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X