ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die bestbezahlten DJs der Welt 2019

Profilbild
Dieselstart am 02.08.2019 09:18 Uhr
Überrascht mich zwar nicht, aber ich finde es schon krass, dass auf dieser Liste keine einzige Frau steht. Sagt irgendwie ziemlich viel über die Musikindustrie aus...

Die besten YouTube Synthesizer-Channels und Influencer

Profilbild
Dieselstart am 03.07.2019 17:50 Uhr
Hinzufügenswert fände ich noch Andrew Huang, der macht zwar alles mögliche über Musik, aber in letzter Zeit vorwiegend über Synthesizer. Außerdem hätte mmn Rachel K Collier auch einen Platz in der Liste verdient!

smem Synthesizer Museum: Vintage Gear für die Unendlichkeit.

Profilbild
Dieselstart am 07.06.2019 14:45 Uhr
Der geht bestimmt bald wieder auf Tour :) Hab ihn letztes Jahr im September in Barcelona live gesehen und mich nach dem Konzert noch ein bisschen mit ihm unterhalten, echt ein cooler Typ!

smem Synthesizer Museum: Vintage Gear für die Unendlichkeit.

Profilbild
Dieselstart am 07.06.2019 14:29 Uhr
Look Mum No Computer als "Rumpelstilzchen auf Ecstasy" zu bezeichnen ist ja mal echt ignorant. Der Typ ist ein Genie. Ich würde dem Autor empfehlen sich mal etwas mit ihm zu beschäftigen, was der Typ schon alles gebaut hat ist wahnsinn.

Deutsche Techno Dokus, Dokumentationen zur Techno-Ära

Profilbild
Dieselstart am 27.05.2019 11:09 Uhr
Die beste Techno-Dokumentation ist immer noch "Fraktus".

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
Dieselstart am 28.03.2019 14:20 Uhr
Bei mehreren Oszillatoren würde ich mir wünschen, dass jeder Oszillator einen eigenen Filter und eigene Hüllkurven (Filter und Amp) bekommt, und das Signal erst danach im Mixer zusammengeführt wird.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X