ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zeitmaschine: Quantec QRS Room-Simulator, Reverb (1982)

Profilbild
RicNormal am 26.10.2020 12:21 Uhr
"ist der Frequenzbereich nach heutigen Maßstäben aber sehr begrenzt und fällt oberhalb von 8khz schnell ab" Das ist ja evtl. sogar ein Vorteil - das ganz hohe Gebritzel dämpft man dann eh meistens mit dem EQ wieder ab, weil es eher unnatürlich klingt. In echten Räumen werden ganz hohe Frequenzen…

Test: Manultec MT-E.8012 ORCA BAY, Stereo-Equalizer

Profilbild
RicNormal am 29.06.2020 13:33 Uhr
Ja, hast Recht, den Schalter hat man eigentlich ganz gerne im direkten Zugriff. Kann mir nur Purismus als Grund vorstellen: nicht die schöne Frontplatte mit einem schnöden Netzschalter verschandeln ;-)

Test: Manultec MT-E.8012 ORCA BAY, Stereo-Equalizer

Profilbild
RicNormal am 29.06.2020 12:34 Uhr
kann man auch als Vorteil sehen ich glaube das ist so gewollt. Wenn ich hinter das Gerät fasse, kann ich mich am Netzstecker orientieren um den Netzschalter zu finden

Test: Acustica Audio Taupe, El Rey, Effekt-Plugins

Profilbild
RicNormal am 31.10.2019 02:43 Uhr
Tip: als user registrieren scheint nur zu funktionieren wenn man was in den Warenkorb legt ;-)
ANZEIGE