ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Report: ChatGPT 4, ein Tool für Musiker?

Profilbild
Markus GallaRED am 16.04.2024 10:07 Uhr
Ich habe auch gerade etwas damit herumgespielt. Faszinierend, wie Spock sagen würde. Was ich vor allem so richtig abgefahren finde, sind die so extrem natürlich klingenden Vocals. Ich habe heute bei einem Versuch eine Sängerin dabei gehabt, die so extrem nah an Nena war, dass das vermutlich kein Mensch gemerkt…

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
Woody am 16.04.2024 10:00 Uhr
Oh stimmt, ich hatte die Creme überlesen. War so klein neben dem Shirt und dem Plug-In.

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
Florian AnwanderRED am 16.04.2024 09:45 Uhr
> Es entbehrt durchaus nicht einer ordentlichen Portion > Ironie, dass wir uns hier auf einem führenden > Online-Magazin über das Aus eines Printmagazins > mokieren. Dahinter steckt einen spannender Aspekt. Das führende Onlinemagazin wird letztlich finanziell vom führenden Musikalienhändler abgesichert, und nicht mehr durch Anzeigen der Hersteller. Interessanterweise hat…

Der Tegeler Audio Manufaktur Sound Logo Wettbewerb

Profilbild
digital-synthologieAHU am 16.04.2024 09:33 Uhr
Der Gewinner bekommt Hardware, kein Shirt.

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
Florian AnwanderRED am 16.04.2024 09:29 Uhr
Der Begriff der "Pressefreiheit" bezieht sich ja zuvorderst darauf, dass das Gewaltmonopol und vergleichbare Mittel des Staates vom Staat nicht dazu genutzt werden, um die Kontrollfunktion der Presse gegenüber dem Staat zu verhindern. Im nichtstaatlichen Bereich gibts das so nicht: Wenn der Schreiner im Wirtshaus sagt, der Sägewerksbesitzer ist ein…

Test: Harley Benton TravelMate-E, akustische Reisegitarre

Profilbild
Mac Abre am 16.04.2024 09:25 Uhr
"In dem etwas geschrumpft aussehenden Karton befindet sich ein wertig aussehendes GigBag" Da fragt man sich immer, ob hoch- oder minderwertig. Das Wort "wertig" existiert nicht.

Green Box: Yamaha SY22, SY35, TG33 Synthesizer

Profilbild
paolostylo am 16.04.2024 09:24 Uhr
Mein Kumpel hat einen SY22... Und ich hab' damals als erstes auf den Demosong-Button gedrückt... 😬😲😂

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
LeSarrois am 16.04.2024 09:04 Uhr
Vielen Dank für den Test. Allerdings ist für mich der Grund für den Test und dann speziell dieses Gerätes nicht nachvollziehbar. Es existiert eine schier unüberschaubare Flut an DAC am Markt und in allen möglichen Preisklassen. Ich könnte spontan 10 unterschiedliche aufzählen. Einfach einen davon herauszugreifen und zu bewerten insbesondere…

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Suzie QRED am 16.04.2024 08:32 Uhr
Wenn das mal kein Vorzeichen ist ...😂

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Suzie QRED am 16.04.2024 08:31 Uhr
Wir wünschen Dir viel Glück!🤩
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X