ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Lake People MC 100, Monitor-Controller

Profilbild
patilon am 15.08.2023 14:33 Uhr
Dann hattest du wohl Glück. Ich wollte vom SPL Volume 2 aufs Behringer Monitor2USB "upgraden", um Kopfhöreranschlüsse zu bekommen und hab die negativen Stimmen im Internet ignoriert. Grad im niedrigen Bereich des Lautstärkeknopfs große Lautstärkeunterschiede zwischen links/rechts und das prophezeite hörbare Brummen des Geräts (nicht im Audiosignal) hat sich ebenfalls…

Test: Lake People MC 100, Monitor-Controller

Profilbild
patilon am 14.08.2023 17:55 Uhr
Der SPL 2Control hat übrigens auch Crossfeed. Dezent eingesetzt auf jeden Fall ein super Feature!

Superbooth 23: Teenage Engineering TP-7, mobiler Audio-Recorder

Profilbild
patilon am 12.05.2023 20:19 Uhr
Erinnert mich sehr an die Unterseite großer Festplatten, ein richtiger Augenschmaus.. würd ich sofort haben wollen, ohne es zu brauchen. aber das wird wohl leider nichts.

Test: Buchla Tiptop Audio Dual Voltage Processor 257t, Eurorack

Profilbild
patilon am 16.11.2022 13:25 Uhr
Hübsch aber doch sehr eingeschränkt nutzbar. Ich würde zb. die Kombination Happy Nerding 3xMIA + Dual XFade empfehlen. Hat zusammen nur 10hp und ist viel flexibler. Bin aber auch kein Purist, für den alles vom selben Hersteller/ derselben Optik sein muss. Danke für den Test!

Test: TC Electronic Monitor Pilot, Monitorcontroller

Profilbild
patilon am 03.10.2022 17:39 Uhr
Nachdem ich 2x den TC Electronic Level Pilot besessen hab und dieser ein reines Wegwerfprodukt war, weil das Poti beide Male keine 2 Jahre überlebt hat ohne dauerhaft zu kratzen (im leisen Bereich zudem deutliche links/rechts-Lautstärkeunterschiede) und bestätigende Reviews auch von anderen Usern, traue ich persönlich TC Electronic und deren…

Test: Malekko Varigate 8+, Voltage Block, Eurorack Sequencer

Profilbild
patilon am 23.04.2021 20:01 Uhr
ach.. und danke für den schönen Test so ganz nebenbei! :)

Test: Malekko Varigate 8+, Voltage Block, Eurorack Sequencer

Profilbild
patilon am 23.04.2021 20:00 Uhr
Das betreffende Modul hatte ich gebraucht gekauft. Den Austausch des Faders hätte bzw. hab ich selbst vorgenommen, hätte nur den Ersatzfader gebraucht oder eine Artikelbezeichnung. Letztlich konnte mir Schneidersladen dann mit der Info helfen.

Test: Malekko Varigate 8+, Voltage Block, Eurorack Sequencer

Profilbild
patilon am 23.04.2021 16:04 Uhr
Schöne Module solang man keinen Support braucht. Hab letztes Jahr wegen eines defekten Faders über Monate hinweg ca. 3x freundlichst den Support angeschrieben. Bis heute ohne Reaktion. Den Hersteller werd ich in Zukunft meiden. (um trotzdem mit was positivem zu enden.. Intellijel sind dafür sehr schnell und hilfsbereit) :)

Updates für Sequential Synthesizer OB-6 & Prophet-6 nun offiziell

Profilbild
patilon am 05.01.2021 12:53 Uhr
Bank + Globals öffnet eine dritte Global-Menü-Seite. Mit Preset-Taste 4 kann man dann auf Vintage (= on) umschalten.

Test: M-Audio Oxygen Pro 25, 49, 61, Controller-Keyboard

Profilbild
patilon am 10.12.2020 15:09 Uhr
danke! ah.. und ich hab mir sync über midi-in gewünscht, was natürlich schwierig ist, wenn das Gerät eine dementsprechende Buchse gar nicht besitzt, merk ich grad :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X