ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxis: Nachbearbeitung einer iPhone-Tonspur mit iZotope RX 9

Profilbild
Lensman am 25.10.2021 18:36 Uhr
Echt jetzt? Finde die überarbeitete Version phänomenal. Hätte nie auch nur im Entferntesten geglaubt, das so etwas machbar ist.

Die Entstehung eines Epic Songs wie er eigentlich nie geplant war!

Profilbild
Lensman am 04.08.2021 08:45 Uhr
Tolle Idee, hier auch mal Eigenproduktionen vorstellen zu dürfen. Hoffentlich macht das Schule.

Sonic Potions x Erica Synths LXR-02, Digital Drum Machine

Profilbild
Lensman am 26.06.2021 19:55 Uhr
Die Facts klingen gut, aber die Optik ist absolut nicht nach meinem Geschmack.

Behringer kündigt neuen Launch für den 28. Juni an

Profilbild
Lensman am 21.06.2021 18:19 Uhr
Eine verbesserte RD-8 wäre schon was. Da war noch Luft nach oben.

Praxisreport: E-Mu Emax 1 Sampler und sein Soundpotential

Profilbild
Lensman am 06.06.2021 17:05 Uhr
Geile Soundbeispiele!!! Jetzt muss ich mich echt auch mal nach so einem Teil umsehen. Danke auch dafür.

Test: Dtronics DT-01 Controller für Roland D-05, D-50, D-550

Profilbild
Lensman am 26.05.2021 18:05 Uhr
Das Ding ist echt popelig. Hatte kurz mal und sofort zurückgeschickt. Am besten man bedient die Regler mit einer Pinzette. Warum haben die nicht einfach den PG-1000 nachgebaut, da weiß man was man hat und sieht auch die Reglereinstellungen auf einen Blick.

Interview: Endorphin.es Gründer Andreas Zhukovsky

Profilbild
Lensman am 26.05.2021 18:03 Uhr
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Hersteller die Fehler in ihren Produkten schönreden. BLCK NOIUR hat einfach gerauscht wie die Hölle.. aber klar, laut Hersteller ist das natürlich 80s-Charme!!!

Synthesizer im Kino: ARP 2500 in "Unheimliche Begegnung der 3. Art"

Profilbild
Lensman am 10.04.2021 08:25 Uhr
Genau mein Ding. Danke für den tollen Beitrag. Damals ein sensationeller Film mit großartiger Musik. Ich werde nie das Opening vergessen, mit dem anschwellenden Orchester auf schwarzer Leinwand und plötzlich wird man von einer Wüstensonne geblendet. Den Directors Cut hätte sich Spielberg aber sparen können. Dafür wurden damals Szenen gekürzt…

Julianes DJ-Kolumne: Elektro-Rückblick 2020

Profilbild
Lensman am 31.01.2021 11:37 Uhr
Mega. freue mich auf weitere Teile dieser Serie! Techno kommt hier eh zu kurz.

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Lensman am 21.01.2021 08:59 Uhr
Wieder mal viel Wind um Nichts. Schließe mich den meisten Meinungen auf FB und hier an: Die Umbenennung von Gearslutz ist purer Nonsens. Ich mochte weder den Namen noch das Forum, aber es steht den 5000 Unterzeichnern der Petition jederzeit frei, nicht auf das Forum zu gehen. Und auch der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X