ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
misto am 20.04.2024 15:23 Uhr
Nachtrag: die Umstellung auf iLok hat problemlos geklappt. Top-Support!

Steinberg eLicenser wird 2025 eingestellt

Profilbild
misto am 19.04.2024 11:30 Uhr
Ich habe noch einige Produkte von Xils Lab auf dem Steinberg eLicenser. Laut Angaben in den FAQs auf der Homepage von Xils Lab besteht die Möglichkeit, diese auf iLok zu transferieren. Ich zitiere mal 🙂: Can I swap a license from eLicenser to iLok ? Following recent announcement from Steinberg,…

Test: Roland System-8 Plug-Out Synthesizer

Profilbild
misto am 22.12.2016 17:15 Uhr
Hallo! Mittlerweile gibt es hier: https://www.roland.com/us/support/by_product/system-8/updates_drivers/72636efd-0133-4a84-ad6f-dd15d841e6e8/ die neue Firmware V.1.11 incl. Juno-106! Um die Presets für den Juno einzurichten muss man einen Factory Reset -beschränkt auf Plug-Out-2- ausführen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X