ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
MadMac am 16.04.2024 12:34 Uhr
Verstanden. Ich bin übrigens Fördermitglied bei Wikimedia Deutschland, damit die Wikipedia werbefrei bleibt. Das, und Spenden sind eine Möglichkeit zu verhindern, das die Wirtschaft dort Einfluss nehmen kann. Kommt natürlich für einen kommerziellen Bereich wie das Verlagswesen nicht in Frage.

Antares Auto-Tune Pro 11, Tonhöhenkorrektur-Software

Profilbild
defriggeAHU am 16.04.2024 11:08 Uhr
Viel Glück beim Anbieten dieses Produkts zum aufgerufenen Preis. 😂 Als Nutzer der UAD-Version - für die Antares keinerlei Crossgrade Pfad bietet - denke ich nicht im Traum daran, solche Summen zu bezahlen, zumal ich auch nach wie vor sehr gern Melopdyne verwende. Seit Jahren recyclet Antares die Autotune Kernfunktionen…

Vergleichstest: Fender, Headrush und Kemper Floorboards im Vergleich

Profilbild
Klaus2024 am 16.04.2024 11:05 Uhr
Als Sparfuchs und Pedal Fan und Fan echter Amps und Cabinets, Gruß an Axel Ritt, er hat recht! Bin ich mit dem Tonex Pedal im echten Rig und abgeschalteter Cab und dafür echte Speaker und das Mikrofon bekomme ich noch selbst davor gestellt am besten dran. Für mich gesehen zumindest…

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
Jörg HoffmannRED am 16.04.2024 11:04 Uhr
Ich weiß: dafür werde ich jetzt in der Luft zerrissen, aber die Entkoppelung von Lautsprecherkabeln kann Sinn machen: https://www.hifi-today.de/hifi-praxis/abstandshalter-fuer-lautsprecherkabel.html Wir sollten nicht völlig selbstverständlich von feinster Transientenübertragung "faseln" aber physikalische Gegebenheiten als Blödsinn abkanzeln. Nochmal: Entkoppelung KANN (!!!!!) Sinn machen - aber nicht in jeder Umgebung. Gruß, Jörg

Test: Roland Galaxias, Host-Software

Profilbild
defriggeAHU am 16.04.2024 11:01 Uhr
Trotz Pro Abo interessiert mich das auch nicht annähernd genug, um auf ein Ultimate Abo upzugraden. Ich benutze viel lieber Steinbergs relativ neues VST-Live, das inzwischen aus den Kinderschuhen raus ist und mit Abstand bessere Funktionalität für sehr erschwinglichen Einmalkauf bietet.

Test: Benchmark DAC3 HGC, Digital/Analog-Wandler

Profilbild
bluebellAHU am 16.04.2024 10:56 Uhr
Der Test stellt ganz gut heraus, für wen der DAC ist. Musikschaffende, die auch aufnehmen, haben eh keinen Bedarf, da sie bereits ein für sie besser ausgestattetes Audio Interface besitzen oder brauchen, vor allem hinsichtlich der Eingänge. Bleiben Musikschaffende, die ausschließlich mischen oder mastern, aber für die gibt es hinreichend…

Test: Yamaha Pacifica Standard Plus SHW RF, E-Gitarre

Profilbild
Klaus2024 am 16.04.2024 10:52 Uhr
Ach ja, mal wieder eine neue Gitarre die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen möchte? Oder doch nur die einmillionste Erfindung der Rades? Ja immerhin cool aussehen tut sie ja, aber das können andere auch. Bund Stäbchen die Rau sind kenne ich nur von den billigen Harley bentons und…

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Michael am 16.04.2024 10:47 Uhr
Das ist mal wieder ein großartiger Gewinn. Fehlt nur noch das Quäntchen Glück ;-)

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
Acidkat am 16.04.2024 10:41 Uhr
Hurra, ein Gewinnspiel 🙌

Test: HOFA IQ-Series Limiter V2, Limiter Plug-in

Profilbild
Felix ThomaRED am 16.04.2024 10:36 Uhr
Liebes Hofa-Team, vielen Dank für Euren Kommentar. Unseren Fehler mit dem fehlenden Noise-Shaping haben wir im Artikel abgeändert. Dies bitte wir zu entschuldigen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X