ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Elektron, Analog Four, 4-stimmiger Analogsynthesizer

Profilbild
Bubla am 15.11.2012 13:42 Uhr
Der Neue von Elektron gefällt mir gut, auch mag ich den Sound. Werde mir wohl einen leisten. Mehr Outs hätte ich nicht schlecht gefunden aber es geht auch so und der aufgerufene Preis ist fair.

Test: Allen&Heath, Xone:DB4, Club-Mixer

Profilbild
Bubla am 05.05.2012 06:22 Uhr
Der DB4 müsste eigentlich auf PLatz eins stehen. Ich hatte zuvor einen DJM900, welcher wirklich gut ist aber mit einem DB4 klar nicht mithalten kann. Der Sound des DB4 ist, obwohl auch digital, deutlich wärmer als beim DJM900. Die Effektsektion des A&H sucht seinesgleichen und ist vielseitig einsetzbar. Wer gerne…

Test: Moog Minitaur, Analog-Bass-Synthesizer

Profilbild
Bubla am 15.04.2012 07:42 Uhr
Gestern einen Minitaur bestellt, bin gespannt darauf und hoffe er kann sich mit seinem Sound gut in meine anderen Geräte eingliedern.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X