ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Look Mum No Computer: YouTuber auf Deutschland-Tour

Profilbild
CDRowellAHU am 28.03.2024 08:45 Uhr
Sam Battle (Bartle) ist sicher einer derjenigen, der smart und geistreich, neben DIY-Modular mit eigenen Ideen Musik machen kann. Natürlich ist immer noch Show dabei, wie ich schon mehrfach miterleben durfte. Hainbach ist nicht minder begabt, nur konnte ich ihn nicht live mitbekommen. Schön, dass die zusammengekommen sind! 😀👍

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
CDRowellAHU am 25.03.2024 16:21 Uhr
Aber, aber! Wirf doch nicht die Flinte gleich ins Korn... Es kann nur noch besser werden!😜 Meine UCX läuft seit den letzten Updates der Software von RME wie am Schnürchen. 😁 Seit 2021 habe ich mit dem MacBookPro sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung des Rechners ist (wenn man diesen…

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
CDRowellAHU am 25.03.2024 09:48 Uhr
Ja hallo, danke für den - wirklich naheliegenden - Tipp!🤩 Durch Model D und Model 15 ist mir das Wrappen bekannt...😂 Die fast täglich laufen die technisch unauffällig wrappend über meinen Rechner. So pragmatisch habe ich gar nicht gedacht.😇

Die Apple macOS 14 Sonoma Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
CDRowellAHU am 25.03.2024 07:56 Uhr
Danke für die aktualisierte Übersicht!😎 Die bisher Produktpflege mit lang anhaltenden Zyklen scheint aus meiner Sicht weltweit auszusterben.🥲 Wodurch auch immer verursacht, kommt es häufiger unter den gut gemachten VSTs vor, dass sie ein neues Gewand, vereinfachten Umfang und keine Pflege mehr erhalten.😴 Verständlich, wenn die Hardware-Hersteller in ihrem Feldzug…

PPV Medien Musikmagazin Verlag ist insolvent, Keys, Guitar

Profilbild
CDRowellAHU am 20.03.2024 12:36 Uhr
Stimmt... Erlaube mir die Frage, wie schlägt sich das auf die Qualität aus?😇

Vergleichstest: Gitarren-Plug-ins im Vergleich

Profilbild
CDRowellAHU am 17.03.2024 17:49 Uhr
Danke für Deinen Tipp... das ding hat swing! Und klingt doch ganz vernüftig!😍

Vergleichstest: Gitarren-Plug-ins im Vergleich

Profilbild
CDRowellAHU am 17.03.2024 17:42 Uhr
Danke für Deine Rückmeldung!😀 Klar, ist nicht gerade verlockend billiger 20 DAWs "nur" zur Klangveredlung der Gitarre her zu nehmen...🤔 Jedoch werben die DAW-Mitstreiter nicht gerade wenig mit ihren hochwertigen Effekten, die laut Hersteller in einer zumindest sehr hohen Liga angesiedelt sind.😇 Da einen fachbezogenen Vergleich zu machen klingt logisch…

Vergleichstest: Gitarren-Plug-ins im Vergleich

Profilbild
CDRowellAHU am 17.03.2024 06:41 Uhr
Dieser Artikel zieht umfangreich die derzeitigen Möglichkeiten zur Auswahl, wie ich finde, gut in Betracht. Danke dafür!😍 Wie sieht es mit den Simulationen der Gitarren Amp + FX in unterschiedlichen DAWs aus?🤔 Da könnte es doch einige Überraschungen geben oder?!🤭 Auch wenn den Gitarrenspielern unterstellt würde, sie würden sich zum…

Test: 1010music nanobox tangerine, Compact Streaming Sampler

Profilbild
CDRowellAHU am 15.03.2024 12:10 Uhr
Wow! Danke dir für die Hintergrundinfos! Gut, dass auch von dir weiter gedacht wird, als ich annahm. Souverän verneigend freue ich mich über Deine Ergänzung.😬👍

Test: 1010music nanobox tangerine, Compact Streaming Sampler

Profilbild
CDRowellAHU am 15.03.2024 06:38 Uhr
Ohne großes NANU?! freue ich mich über deinen Artikel!😎 Für mein Verständnis ist so ein Akku gar nicht wichtig! 😬Wer sich eine große Powerbank besorgt, kann gleich mehrere Geräte damit speisen und muss sich um nicht jeden kleinen Akku einzeln kümmern... Daher finde ich den Minuspunk eher nicht nachvollziehbar😂
X
ANZEIGE X