ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2019: Neumann präsentiert Studiokopfhörer NDH 20

Profilbild
okaluza am 25.01.2019 10:03 Uhr
Scheint in Zusammenarbeit mit Sennheiser entstanden zu sein, denn das Gehäuse ähnelt doch extrem dem Sennheiser HD 630VB

Test: Yamaha P-121, Stagepiano

Profilbild
okaluza am 23.01.2019 11:29 Uhr
Ich muss dann ein anderes P-121 haben, denn bei mir kann ich jede Voice beim Split miteinander kombinieren. Steht auch so in der Anleitung (Die man natürlich lesen muss). Hier scheint doch sehr oberflächlich und schnell getestet worden zu sein. Ferner ist übrigens noch interessant, dass die USB-Verbindung nicht nur…

Test: IK Multimedia, iRig MIDI & SampleTank für iOS, MIDI Interface für iPhone, iPod Touch und iPad

Profilbild
okaluza am 27.03.2012 12:10 Uhr
Das stimmt natürlich. Mein Kommentar war auch eher an AMAZONA gerichtet. Eine wesentlich Änderung hat es aber doch gegeben: es gibt jetzt ein iPad Version.

Test: IK Multimedia, iRig MIDI & SampleTank für iOS, MIDI Interface für iPhone, iPod Touch und iPad

Profilbild
okaluza am 27.03.2012 11:38 Uhr
Dann sollte man bei einer so späten Veröffentlichung mehr auf die Aktualität achten...

Test: IK Multimedia, iRig MIDI & SampleTank für iOS, MIDI Interface für iPhone, iPod Touch und iPad

Profilbild
okaluza am 27.03.2012 07:51 Uhr
Von wann ist dieser Test?? SampleTank 1.1 für das iPad gibt es schon lange...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X