ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
EmmbotAHU am 16.12.2022 14:14 Uhr
Oh mehrfach ankreuzen möglich. Wenn das so ist nehme ich die Version mit 40 Algorithmen😁.

Freeware: Editor für Korg Volca FM2

Profilbild
EmmbotAHU am 10.12.2022 17:03 Uhr
Leider kein Apple in da House. Bitte einmal auf Android rausschmeißen. Ansonsten sehr interessant Lybian und Echtzeitregeler sind cool.

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
EmmbotAHU am 01.12.2022 11:12 Uhr
Beide Teile sind absolut top Gewinne. Danke Amazona 👌.

Sonicware Liven LoFi-12, Sampling-Groovebox

Profilbild
EmmbotAHU am 23.11.2022 12:48 Uhr
N großer Volca könnte man meinen. Leider sind dir 4 Sekunden max. Samplelänge schon eng. Was ist denn die Max. Polyfonie? Alles in allem schon schick.

GM Lab X1000, Pico Synth & Rondo, (DIY) Synthesizer

Profilbild
EmmbotAHU am 19.11.2022 18:01 Uhr
Wäre interessant zu wissen ob der pi bei dem Preis dabei ist. Leider finde ich die Synths nicht auf den Seiten. Dann wären die Preise ne Ansage. Sound passt, Optik spricht mich an, da wäre das echt ein Spaß. Schade das des oben nur Steckleisten sind und keine Patchpunkte.

Test: AKAI LPK25 Mk2, MIDI-Keyboard

Profilbild
EmmbotAHU am 16.11.2022 15:07 Uhr
54 Euro, nicht schlecht. Die Qualität scheint ja zu passen.

Schrott Gitarre von Kurt Cobain für eine halbe Millionen versteigert

Profilbild
EmmbotAHU am 15.11.2022 17:13 Uhr
Ich würde sie mir kaufen um se bei einem Auftritt zu zerkloppen 😁.

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
EmmbotAHU am 15.11.2022 13:27 Uhr
Na dann viel Glück Jungs.

Aodyo Instruments Anyma Omega, polyphoner Synthesizer

Profilbild
EmmbotAHU am 15.11.2022 09:03 Uhr
1000 Euro für die Kb Version ist für Kickstarter schon heftig. Aber das Projekt gefällt mir.

Waldorf Kyra SE Seablue, limitierte Edition

Profilbild
EmmbotAHU am 15.11.2022 08:32 Uhr
Hat doch was.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X