ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Cortex Control - Neural DSP bringt Quad Cortex-Editor für Mac und PC

Profilbild
Kstreck am 07.01.2024 10:19 Uhr
Genau, ich finde das auch mehr als ungewöhnlich. Die hauen regelmäßig neue PluggIns raus, aber die Contr.Software für den Cortex wird sträflich vernachlässigt. Ich besitze mehre von den wirklich sehr guten Pluggs. Wenn man diese auch1:1im Cortex benutzen könnte, hätte ich diesen schon längst gekauft...

Test: Asparion D700, DAW-Controller

Profilbild
Kstreck am 02.12.2023 10:29 Uhr
Ich habe das alte Modell D400F+T, welches mit Cubase hervorragend läuft. Es ist hochwertig verarbeitet. Das hier kritisierte mech.Verbinden der Komponenten gibt es da auch, finde ich aber eher unwichtig..da diese schon durch ihr Gewicht stabil auf dem Tisch liegen. Was sehr schade ist, dass ein Mischbetrieb von 400er und…

Workshop: Gitarrenproduktion in der DAW - so funktioniert's!

Profilbild
Kstreck am 20.08.2023 15:56 Uhr
Toller Workshop, sehr Praxis nah...die Beispiele machen Spass zum Nachbauen..werde mich gleich einmal an meinen Musikrechner setzten. Gerne mehr davon !

Praxistest: Hex Drum - Simmons Drums at it´s best

Profilbild
Kstreck am 04.12.2022 10:30 Uhr
Ich muss schmunzeln, ja selbst die Lokalmatadoren meiner Jugend in den 80ern, HERNE 3 ( „Immer wieder aufsteh'n“) hatten die Teile Live eingesetzt und mich damals schwer beeindruckt.Damals...

Test: Eventide H90 Harmonizer, Effektgerät

Profilbild
Kstreck am 01.12.2022 17:44 Uhr
ja, der Preis ist wirklich sehr happig, ich hab noch nen TIMEFACTOR und div pluggs,die Eventides klingen schon toll...

Luftrum Sounddesign: Vangelis für Omnisphere 2, Xenon für DIVA

Profilbild
Kstreck am 27.11.2022 14:41 Uhr
Habe mir den Vangelis gegönnt und muss sagen...klingt Großartig.Schon Equilibrium von Luftrum hat mich begeistert. Omnisphere entwickelt sich immer mehr zur Plattform für Drittanbietern, muß nicht immer NI Kontakt sein...

Test: Native Instruments Kontakt 7 Software-Sampler

Profilbild
Kstreck am 03.11.2022 17:16 Uhr
Ich frage mich, ob schon gekaufte Instrumente von Drittanbietern noch an den neuen Preset-Browser angepasst werden und warum sollten die Hersteller dieses tun..?

Vintage Guitar Classics: Gibson L6-S (1977) E-Gitarre

Profilbild
Kstreck am 22.10.2022 10:39 Uhr
Toller Bericht, auch die vielen Nachbauten kannte ich nicht. Hatte nicht auch Mike Oldfield die L6 lange live gespielt..?

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
Kstreck am 11.09.2022 12:00 Uhr
Würde ich auch sehr gerne einsetzten...das goldige Teilchen😎

Test: Yamaha MODX6+, MODX7+ & MODX8+ Synthesizer

Profilbild
Kstreck am 10.09.2022 17:37 Uhr
Ist es bekannt ob man einen MODX auf 1.75 GB erweitern kann (Speichertausch/Erweiterung)? Ist vielleicht schon ein Sockel für eine Erweiterung vorhanden?
X
ANZEIGE X